Reck Miami zusammen setzen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2008 um 18:30) ist von Combat Eagle.

  • Hallo@all,

    ich wollte soeben meine Babys für morgen vorbereiten, u.a. auch meine neue Reck Miami 92F;
    Ich habe wie in der Anleitung steht, denn Knopf gedrückt und den Schlitten beim zurückziegen angehoben und nach hinten gezogen,um ihn abzunehmen.............kaum hatte ich den Schlitten ab, ist vorne unterhalb vom Lauf der lange schwarze Stift mit der Feder durch die Küche geflogen :new16:, jetzt weiss ich nicht, wie man das wieder korrekt zusammensetzt, in Verbindung mit dem Entriegelungshebel...........auweia :confused2:

    Könnt ihr mir helfen??? :huldige:

    liebe Grüße
    Combat

    :n1::Röhm 2x RG69, RG 89N, RG99, 3x RG 88 , RG 96; Colt Detektive ; Walther P88; Double Eagle ; Double Eagle C.C.; Luger R92, R93, R94 ; 2x Mercury M1 ; 5x Miami 92F ; Sig P239;Gego P225; Mauser L100, LG:Tell 220 Nickel;

  • Na sowas...

    Also:
    Entriegelungshebel+Feder rein und eindrücken.
    Dann die Federführungsstange sammt Feder einsetzen. Die wird von einer Nase am Zerlegehebel gehalten.

    Schlitten wieder druff, fertig.

  • auweia................;
    ist bei dem Entriegelungshebel eine Feder mit dazwischen????
    nee,oder???? :new16:
    jetzt muss ich die ganze Küche absuchen????

    ich werde verrückt!

    LG
    Michael

    :n1::Röhm 2x RG69, RG 89N, RG99, 3x RG 88 , RG 96; Colt Detektive ; Walther P88; Double Eagle ; Double Eagle C.C.; Luger R92, R93, R94 ; 2x Mercury M1 ; 5x Miami 92F ; Sig P239;Gego P225; Mauser L100, LG:Tell 220 Nickel;

  • Zitat

    Original von Combat Eagle
    auweia................;
    ist bei dem Entriegelungshebel eine Feder mit dazwischen????
    nee,oder???? :new16:
    jetzt muss ich die ganze Küche absuchen????

    ich werde verrückt!

    LG
    Michael


    Da is ne Feder und die is noch dazu recht klein.

    Die habe ich auch schon ne Weile gesucht, aber das Teil ist wiederfindbar.

  • hab sie gefunden :lol:

    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!!!
    werde versuchen jetzt mal ein wenig vorsichtiger die Waffe auseinander zu bauen!......das geht ja blitzschnell, und schon ist so ne Feder weg, manman!

    LG
    Combat

    :n1::Röhm 2x RG69, RG 89N, RG99, 3x RG 88 , RG 96; Colt Detektive ; Walther P88; Double Eagle ; Double Eagle C.C.; Luger R92, R93, R94 ; 2x Mercury M1 ; 5x Miami 92F ; Sig P239;Gego P225; Mauser L100, LG:Tell 220 Nickel;

  • Zitat

    Original von Combat Eagle
    hab sie gefunden :lol:

    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!!!
    werde versuchen jetzt mal ein wenig vorsichtiger die Waffe auseinander zu bauen!......das geht ja blitzschnell, und schon ist so ne Feder weg, manman!

    LG
    Combat


    Wenn man die Waffe nicht kennt, empfiehlt es sich, die Waffe in einer großen durchsichtigen Tüte zu demontieren.

    Dann kommen die Teile nicht soweit.

  • Zitat

    Original von Combat Eagle
    jetzt weiss ich nicht, wie man das wieder korrekt zusammensetzt, in Verbindung mit dem Entriegelungshebel


    Wo die Sache nun geklärt ist, kann ich meine blöde Frage, die ich nicht gleich als erstes Antwortposting bringen wollte, ja stellen: Du hast laut deiner Signatur fünf Miamis, baust eine davon unvorsichtig auseinander und weißt dann nicht, wie du sie wieder zusammengebaut kriegst? Sind die anderen vier denn anders aufgebaut, so dass du dort nicht gucken konntest?

  • das ist ganz einfach zu erklären;
    die sind alle in meiner Vitrine und ich habe mir eine jetzt mal zu Sylvester gekauft, da mir de Waffe vom optischen zusagt, und bevor ich noch eine weitere auseinander nehme und vielleicht auch kaputt mache, habe ich mich entschlossen, erstmal hier nachzufragen!
    ...........ich stimme Dir zu, dass ich insgesamt 5 Stück davon habe, aber ich habe noch nie davon eine auseinander gehabt ( zumal die alle nigelnagelneu + ungeschossen sind).

    LG
    Combat

    :n1::Röhm 2x RG69, RG 89N, RG99, 3x RG 88 , RG 96; Colt Detektive ; Walther P88; Double Eagle ; Double Eagle C.C.; Luger R92, R93, R94 ; 2x Mercury M1 ; 5x Miami 92F ; Sig P239;Gego P225; Mauser L100, LG:Tell 220 Nickel;