User-Stammtisch Bremen

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 108.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2013 um 16:52) ist von karlhermann02.

  • Moinsen!

    Also, wenn ich das richtig überblicke, sind beim Paintball bisher dabei:
    - Lachmoewe
    - Woolfman
    - Lodi
    - Tailgunner

    Was ist mit Joachim und Teddy? Seid ihr auch dabei?

    Falls das für Euch okay ist, würde ich gerne noch einen Kumpel mitbringen, mit dem ich schon immer mal Paintball spielen wollte, was aber nie zustande gekommen ist, weil wir nie genug Leute zusammengekriegt haben. Er ist ein netter Kerl und ein absoluter Neuling auf dem Gebiet, ihr müsstet also keine Angst haben, dass er Euch den Pelz einfärbt :)

    Dann würde ich jetzt den 24.04. (Samstag) buchen. Obwohl wir keine 10 Leute (minimale Gruppengröße) sein werden, werde ich mal versuchen, einen Gruppentermin zu kriegen. Der Vorteil dabei wäre, dass wir unter uns wären und uns nicht von irgendwelchen Paintball-Assen als Zielobjekte benutzen lassen müssten. Wir könnten entweder 1,5 Stunden lang mit 200 Paintballs pro Nase spielen (= 20 EUR pro Person) oder 4 Stunden lang mit 500 Paintballs (=40 EUR). Als Zeitfenster könnten wir zwischen 09:00 - 13:00 oder 14:00 - 18:00 Uhr wählen. Ich wäre für den späteren Termin und die längere Spieldauer.

    Je schneller ihr mir eine Rückmeldung gebt, desto schneller kann ich buchen und desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Sache unseren Vorstellungen entsprechend gestalten können.

    Gruß,

    Tim

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Also ich würde auch mitkommen, ich bräuchte nur eine Mitfahrgelegenheit.
    Ich von 14:00 bis 18:00 und 4 Stunden würde ich auch für besser halten.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von pupsnase
    Also ich würde auch mitkommen, ich bräuchte nur eine Mitfahrgelegenheit.
    Ich von 14:00 bis 18:00 und 4 Stunden würde ich auch für besser halten.


    Joachim

    Bin dabei, bin auch für den späteren Termin und die längere Spieldauer. Wenn das ok ist, frage ich auch nochmal rum, ob aus meinem Umfeld jemand mit möchte, 4:4 macht wahrscheinlich mehr Spaß als 2:2. Wenn alle Stricke reißen, kann ich auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten, allerdings ist das für mich sehr unpraktisch, da Ganderkesee ja vor Bremen liegt und bei zwei Strecken einen Umweg von ca. 80km bedeutet.

  • Also, wenn ich meinen Kumpel mitbringen darf, wären wir schon mal 6 Leute. Ich frag auch noch einen Kumpel aus HH, der bestimmt Interesse hätte.
    Es wär nämlich gut, wenn wir auf 10 Leute kommen würden, dann könnten wir das Feld ganz sicher als Gruppe nutzen.

    Ich werd uns erstmal als 10er-Gruppe anmelden, falls wir doch keine 10 werden sollten, ist halt jemand krank geworden, kann ja immer mal passieren.

    @ Lachmoewe: Von mir aus kannst Du andere Leute fragen, ich denke je mehr wir sind desto besser.

    @ Joachim: Ich kann dich abholen und mit dem Auto mitnehmen, kein Problem.

    Gruß,

    Tim

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Nabend!

    Bzgl. Paintball: am Samstag d. 24.04. von 14 bis 18 Uhr sind jetzt 10 Ausrüstungen für uns reserviert.

    Falls ihr also noch jemanden kennt, der gerne mitwill: es sind noch Plätze frei.

    Ich würd vorschlagen, wir treffen uns um 13:30 Uhr direkt am Feld vorm Eingang (Badballz Paintballsport e.V., Sannauer Hellmer (das ist die Straße), 27777 Ganderkesee).

    @ Joachim: Ich hol dich dann rechtzeitig ab, bin so gegen 12:45 bei Dir!

    Ich freu mich schon, das wird bestimmt ein Heidenspaß! :nuts::new11:

    Grüße,

    Tim

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Perfekt.
    Die Wettervorhersage spricht von bedeckten Wetter bei 12 °C.
    Wird bestimmt ein Gaudi.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Moin,

    noch mal kurz ne Info bzgl. Paintball:

    Die Ausrüstungen sind jetzt reserviert und wenn wir sie nicht nutzen, müssten wir sie trotzdem (zumindest teilweise, nämlich exklusive Paintballs) bezahlen. Wenn 1 oder 2 Leute krank werden sollten (sprich: wenn wir mit 8 oder 9 statt mit den angekündigten 10 Leuten anrücken), ist das kein Problem, da müssten wir nichts extra bezahlen. Mein Kumpel aus HH kann an dem Wochenende nicht, bisher sind wir also 6 Leute - wir müssen also versuchen, noch 2 bis 4 Leute "anzuwerben".

    Was das Thema Wetter angeht: es wird auch bei schlechtem Wetter gespielt, Ausnahme: orkanartige Stürme. Bei Schauern kann man sich in einem Aufenthaltsraum unterstellen.

    Gruß,

    Tim

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Hi, würde mich auch interessieren.

    Ich biete mich mal als Ersatz an.
    Komme direkt aus Bremen.

    Gruß
    Nr.9

  • Super, dann wären wir ja schon 8,5 Leute! :new11:

    Ich frag noch mal einen anderen Kumpel, der tut zwar immer so pazifistisch, aber mit meinen Softairs wollte er trotzdem gerne rumspielen, vielleicht besteht also noch Hoffnung für ihn ;D

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • .... hey!

    Ich denke ich komme mit meinem Schwager.

    Gruß Daniel

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • Hallo Leute!

    Ich fasse mal zusammen, wer alles zum Paintball mitkommen möchte:

    1 - Lodi
    2 - Lachmoewe
    3 - Kumpel von Lachmoewe
    (4 - evtl. noch ein Kumpel von Lachmoewe)
    5 - Joachim
    6 - Daniel
    7 - Daniels Schwager
    8 - Tim
    9 - Til (Kumpel von Tim)
    10 - Lutz (Kumpel von Tim)
    11 - Nr.9 (hier aus dem Forum)

    Hab ich jemanden vergessen? Ich glaube nicht.

    Damit wären wir erstmal komplett und brauchen uns keine Sorgen zu machen, dass wir zu wenige sind. Falls jemand noch Leute hat, die unbedingt mitkommen sollen/wollen, könnte ich versuchen, noch Ausrüstungen nachzubestellen.

    @ Lachmoewe: Sag doch mal bescheid, ob Dein halber Zusager jetzt ganz zusagt oder ganz abspringt. Falls er zusagt, müsste ich nach derzeitigem Stand noch eine elfte Ausrüstung bestellen.

    Gruß,

    Tim

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Tailgunner667 (15. April 2010 um 17:44)

  • Zitat

    Original von Tailgunner667


    @ Lachmoewe: Sag doch mal bescheid, ob Dein halber Zusager jetzt ganz zusagt oder ganz abspringt. Falls er zusagt, müsste ich nach derzeitigem Stand noch eine elfte Ausrüstung bestellen.


    Tim

    Mach ich morgen, ich habe gerade erst wieder ins Forum geguckt.

  • Wie gesagt als Ersatz.
    Zählt mich am besten nicht fest dazu.

    In welchem Altersbereich spielt sich das ganze eigentlich ab?

  • Zitat

    Original von Nr.9
    Wie gesagt als Ersatz.
    Zählt mich am besten nicht fest dazu.

    In welchem Altersbereich spielt sich das ganze eigentlich ab?

    Hey Nr.9

    meinst Du wie alt wir im Schnitt oder jeder einzelne ist?

    .... also, ich weiß nicht wie alt die anderen sind - aber wenn ich so schaue was ich so alles mache, bin ich noch nicht wirklich alt!

    Wie alt bist du'dn?

    Woolfman

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • So im schnitt meinte ich.

    Ich hätte auch einfach ins Profil gucken können. :bash:

    Kam vielleicht n' bisschen komisch rüber, Sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr.9 (17. April 2010 um 08:18)

  • Nabend liebe Gemeinde!

    Aufgrund einiger Absagen und einer Zusage ergibt sich für unser Paintball-Spiel am Samstag folgendes Gruppenbild mit Dame:

    1 - Lachmoewe
    2 - Kollege von Lachmoewe
    3 - Joachim
    4 -Daniel
    5 - Daniels Schwager
    6 - Tim
    7 - Gabi (Tims Schwester)
    8 - Nr.9

    Das heißt, wir könnten z.B. 4 gegen 4 spielen. Und müssten nichts draufzahlen, weil ich dem Betreiber schon vor ein paar Tagen angekündigt habe, dass wir 8 oder 9 Leute sein würden.

    @ Nr.9: Du hast PN!

    Dann bis Samstag, 13:30 Uhr vorm Feld!

    Grüße,

    Tim

    P.S.: Wetter soll am Samstag Nachmittag gut werden: kaum Wind, 12 Grad plus, leicht bewölkt, Regenwahrscheinlichkeit 20 Prozent.

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Jupp, das Wetter soll gut werden.
    Schade das noch ein paar abgesprungen sind.

    Wie sieht es aus ? Darf ich einen Bogen mitbringen wenn ich Farbbeutel an die Pfeile mache ? :))

    Ich freue mich auf jeden Fall schon.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/