RWS Klemmer Patronenlager

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 5.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2009 um 09:37) ist von pupsnase.

  • Zitat

    Original von Airsoftelite

    GENAU!! :new16:

    Habe mich wirklich aufgeregt, aber mit dem Multishooter wars kein Spaß...auch wenn ich ab und zu mal ein Magazin ohne Klemmer durchgeschossen habe, gab es durchschnittlich zu ca 20% einen Klemmer.

    Außerdem sind ZWEI von 100 Patronen längs aufgerissen. Die Zange war dann die einzige Hilfe. Auch ohne Multishooter gabs bei meiner RG 96 (lange Feder) einige Klemmer.

    Ich hatte irgendwo gelesen dass man die Waffe vor Silvester ENTölen soll. Das habe ich dann auch gemacht. Vielleicht lag es ein Stück weit auch daran ???

    Hätte es nicht funktioniert, wenn du nur den Schlitten abgenommen hättest? Ich hatte auch ein paar lausige Klemmer, dann hab ich den Schlitten abgemacht und ich konnte die Patrone gut entfernen.

    :johnwoo:

  • ja. Zum herausnehmen der Patronen hab ich immer den Schlitten abgenommen. Die Patronen ließen sich aber auch mit starken Fingern nicht herausziehen *lol*

    Da ich die Erfahrung ja bereits vor Silvester gemacht hatte, hab ich gleich die passende Zange mitgenommen und das ganze war schnell erledigt. Nerven tut es aber ungemein.

    Warum es mit dem Multishooter nicht so gut funktioniert verstehe ich nicht ganz. Hängt das mit dem Gasdruck zusammen?

    RG59, RG79 PTB 53, RG89, RG 96, RG99

  • :direx:
    zum Thema:Vielleicht sollten einige Ihre Waffe mal vorher Putzen und einfetten, dann passiert soetwas auch nicht !
    Und man sollte überprüfn ob die Munition noch haltbar ist und nicht einen alten Dreck !
    RG 96 und RWS-Muni kam im Dezember und wurde am 30.12.08 auseinander genommen gereinigt ung gefettet :nuts:

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Hey was mir seit heute aufgefallen, das hier im Forum oft über die RG und der Vektor gemeckert wird.
    [...]


    Vielleicht nervt es die Leute immer wieder hören zu müssen das sie keine Ahnung haben. Oder sie sind frustriert über diese ewige Lobhudelei in Bezug auf Röhm und Weihrauch. Jede Kritik an den beiden Firmen wird gleich nieder geschrien und als Unsinn abgetan.

    Zitat

    das Umarex Munition besser ist usw !


    Nun im Kaliber 8mmK und 9mmR ist Umarex auch besser, meiner Meinung nach.

    Zitat

    Egal ob bei der Vektor oder RG 96, ich habe jeweils 4 Magazine mal Schnell mal Langsam durch gezogen ! es gab gar keine Prbleme ! Vielleicht sollten einige Ihre Waffe mal vorher Putzen und einfetten, dann passiert soetwas auch nicht ! Und man sollte überprüfen ob die Munition noch haltbar ist und nicht einen alten Dreck !


    Augenscheinlich haben andere nicht das Glück eine Perfekt funktionierende CP1 oder RG96 zu besitzen. Diese User dann als Unfähig dar zustellen und die Auffassung zu haben das diese Waffen immer Funktionieren und im Fehlerfall sein der Besitzer schuld ist bar jeder Realität.

    Zitat

    PS: Wer immer noch glaubt das eine P99/P22 besser als eine Röhm96 oder Vektor ist, hat einfach keine Ahnung von Waffen !


    Ich weiß nicht welche besser ist. Aber jeder hat da wohl auch andere Ansichten. Woher willst Du wissen was ich z.B. von einer SSW erwarte und ob mir die Qualität oder das Design wichtiger ist ?
    So langsam gehts Du, mir Persönlich, mit deinen " Umarex ist Mist " Beiträge auf die Nerven.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (2. Januar 2009 um 09:38)