Überteuerte Munitionspreise (beim BüMa)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2008 um 21:28) ist von niggii.

  • Zitat

    Original von stiller


    Ach warum musst ja nicht bei denen kaufen! ;)

    Trotzdem.

    Wer zu seinen Preisen steht, sollte EIGENTLICH kein Problem haben.

    Aber es wie es im leben so oft ist (erlebe ich auch ständig auf der Arbeit): Die Leute (BÜMAs) die den Ball am flachesten halten sollen, reißen die Klappe am meisten auf, bzw. sind die ersten die rechtliche Schritte einleiten.

    Ist zwar irgendwo krank, aber leider Tatsache...

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • die meisten BüMa sind bestimmt Familienbetriebe und Lebenskünstler(wie wir alle irgendwie)und kämpfen um ihr Überleben.
    Das Geld,ihnen in den Rachen werfen stimmt bestimmt nicht,sicherlich gibt es schwarze Schafe aber das ist die minderheit.

    Ich bin selbst in einen Familienbetrieb(Bauunternehmen) und weiß wie schwierig es ist oder eher gesagt immer schwieriger wird.

    Wir können davon leben,keine Frage aber uns bereichern oder Reich werden wir bestimmt nicht!

    Michael

  • also ich kann mit 9mmR für 15 euro , 8mm für 18 euro auftrumfen =P naja der herr is sehr net , ich unterhalte mich immer gern mit ihm und was mich heute sie überrascht hat , er hat mir ein silvester angebot gemacht ... da ich immer nur nach zink aba frage ...

    umarex super effekt ... für einen 1.30 :new11: :new11: :new11: der hammer

    und bombenrohre ( verkauft auch feuerwerk ) 3.99euro ich bin echt aus dem häuschen das der so günstig ist auf einmal =)