Manhunt Vista 32-bit Help

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2009 um 23:06) ist von [RUS] Guard.

  • Ja, ich hatte dasselbe Problem.

    Hab dann bissl gegoogelt und 2 Patches gefunden.


    Einer deaktiviert DEP, keine Ahnung, was dass ist, verursacht aber Probleme und der andere patcht das Spiel, dass es läuft.

    Bei mir hats funktioniert.

    Guckst du:

    http://rapidshare.com/files/177509234/MH.rar.html


    Edit:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Data_Execution_Prevention

    DEP soll verhindern, dass bestimmte Programme ausgeführt werden.

    :huldige:Wikipedia :huldige:

    CO2: Smith & Wesson Mod. 586 6" / Walther Lever Action Gold
    SSW: RG 3 / RG 59 / RG 96 Match / RG 800 / Vektor CP1 / Noris Twinny Derringer altnickel / HW 37 /HW 88 SA / HW 94 / Zoraki 914 / Zoraki 917

    2 Mal editiert, zuletzt von Magnum Schütze (28. Dezember 2008 um 13:01)

  • Was nicht heißt, dass auch der Besitz strafbar ist

    CO2: Smith & Wesson Mod. 586 6" / Walther Lever Action Gold
    SSW: RG 3 / RG 59 / RG 96 Match / RG 800 / Vektor CP1 / Noris Twinny Derringer altnickel / HW 37 /HW 88 SA / HW 94 / Zoraki 914 / Zoraki 917

  • Zitat

    Original von Famas
    Möchte ja nich der Schlechtreder sein, aber findet ihr es intelligent in einem Waffenforum über einen in Deutschland beschlagnahmten Titel zu reden?


    das war ja hilfreich :new16:

    Alex

  • Ne,der Besitz ist legal...weiterverkauf illegal...bestellen aus dem europäischen Ausland eigentlich auch illegal,interessiert nur keinen Zöllner...

    Blub und bla...diskussion damit beendet? Ich hoffe doch^^

    :wickie: Keine Panik! :wickie:

    Einmal editiert, zuletzt von Sakagi (28. Dezember 2008 um 18:18)

  • Zitat

    Original von Famas
    Möchte ja nich der Schlechtreder sein, aber findet ihr es intelligent in einem Waffenforum über einen in Deutschland beschlagnahmten Titel zu reden?

    Wieso Deutschland, kann doch gut sein dass die User aus Österreich kommen ;-).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,