Silvesterbestellung

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2008 um 20:32) ist von 5-atü.

  • Ich habe am 18.12 bei Schneider meine Silvesterbestellung aufgegeben.

    Am 19 wurde die Überweisung Mittags eingeworfen, soweit so gut.

    Am 22. wurde auch das Geld abgebucht, fein dachte ich und freute mich schon total auf das Set, aber ich habe bis heute keine bestätigung von Schneider, das das Geld bei denen angekommen wäre.


    Ich hab jetzt vorhin hier mal ein bisschen im Forum rumgelesen und irgendwo gesehen, dass die das Paket auch verschicken würden, wenn man irgendwie eine Kopie vom Geldausgang beilegen würde, also vom Kto - auszug.

    Stimmt das ?
    Wenn ja wohin muss ich den hinmailen, an die Altersnachweisadresse ?


    Ich hoffe mal, dass das Ganze noch vor SIlvester abgewickelt ist, hab nämlich kein Bock 200 eur. für nichts auszugeben -.-

    greetz Bug

  • Hi,

    das hätte auch an das Schneiderthema drann gekonnt.

    Also am 22. abgebucht bei dir heisst noch lange nicht das es bei denen schon gebucht ist.

    Aber hier bestätigt sich mal wieder, wer zuspät kommt den bestraft das Leben.

    Ich glaube nicht das Schneider bei einem Neukunden (denke ich mal) nur weil er ein Bild eines Beleges bekommt Sachen für 200Euro raus schicht.
    Könnte ja gefälscht sein.

    Wenn man jetzt noch (also ab letzte Woche) bestellt sollte man Nachnahme machen und selbst dann ist nicht sicher ob man noch rechtzeitig beliefert wird.
    Denn irgendwann ist mal alles alle! Oder die Post braucht mal wieder länger usw.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich hab bei Schneider schon mal was bestellt, um genau zu sein eine RG 96, eine CP 1 und einen 1911er samt jeglichem Pi Pa Po => Kostenpunkt, mehr als 400 eur.

    Bestellt per Nachnahme.

    Aber das war auch nicht meine Frage !

    Ich hab gefragt ob das mit diesem Kto- auszug geht oder nicht

  • Wahre Worte von Christian!

    Genau deswegen bestelle ich alles notwendige im Sommer. *lol*

    Anfang Dezember kommen nur noch die Raketen und Batterien vom Bauhaus dazu, der Rest an Knallern wird ebenfalls übers Jahr besorgt.

    Und umsonst hast du ja nichts ausgegeben, du bekommst doch die Ware, spätestens dann kannst du schießen ...

    Wegen dem Beleg, das kann dir hier wohl keiner sagen, gerade jetzt wirds rund gehen bei Schneider, die halbe Belegschaft hat Urlaub weil alle wissen das viel schief geht um die Tage, also wirst du nicht der einzige Fall damit sein, mit nem Batzen Glück bekommst du deine Ware noch vor Silvester ...

    EDIT!::::::

    Umarex Skycircle

    Dachte du hast die Bestellung schon??

    Gruss!

    5 Mal editiert, zuletzt von Schnulpentrulp (27. Dezember 2008 um 15:26)

  • Haaaaaaalllllo, bitte mal den Kalender benutzen!

    Abgebucht am 22.12. plus 2-3 Werktage Dauer für die Überweisung (garantiert werten die Banken den 24.12. nicht als Werktag) macht bei mir nächsten Dienstag, 30.12.

    Und was haben wir heute? Richtig, 27.12.

    Andreas
    (Ich habe heute Vormittag bei Hagedorn angerufen wg. einer Vektor CP1, um 13:00 Uhr am Online Terminal(!) die Überweisung getätigt, den Beleg fotografiert und als Email mit dem Ausweis Foto geschickt. Gerade kam die ANtwort, daß Hagedorn leider erst am Montag verschicken kann, da jetzt am Samstag die Post schon zu hat.)

  • Gute Nachrichten,

    Schneider hat heute die Sendung mit der Post auf die Reise geschickt =)

    Hab vorgestern den Kto-auszug kopiert und per Fax an die Herrschaften geschickt und eine Mail geschrieben dass das Geld ja auf dem Weg sei und bla bla bla und es eben sehr freundlich von ihnen wäre wenn sie die Ware am Montag raushauen.

    Und siehe da, es hat geklappt.


    So nun wünsche ich allen Silvesterfanatikern und Schaulustigen ein gutes neues jahr 2009, dass hoffentlich viel Erfolg und Glück mit sich bringt.


    Thread can be closed

  • He he,

    und jetzt ist die Post mal wieder langsarm und dein Packet kommt am 2.01.09!

    :laugh:

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • meins wurde heut auch losgeschickt

    aber denk mal des muss bis 31 da sein, d.h. dass schneider mit dhl vll so n garantie vereinbart hat, damit die des sicher bis zum 31 liefern

    is ja an weihnachten auch so, das es bei manchen shops ne garantie gibt, dass es am 24. da ist

    :laola:
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Zitat

    Original von Christian
    He he,

    und jetzt ist die Post mal wieder langsarm und dein Packet kommt am 2.01.09!

    :laugh:

    Gruß C.C.

    Dann tret ich vom Kaufvertrag zurück => Lieferzeit überschritten, basta :n17:


    Und auf diese Garantie pfeife ich, wenn ich in der Onlineverfolgung seh, dass das blöde Paket am 31. nicht da ist, schlapp ich halt zum BüMa und hol mir dort meine Pyros.

  • Kannst es ja auch zurückschicken aber ich hoffe für dich dass es noch rechtzeitig kommt sind ja noch zwei Tage!

    p.s: was hast eigentlich bestellt?

    Einmal editiert, zuletzt von Tony22 (29. Dezember 2008 um 20:12)

  • Zitat

    Original von Tony22
    p.s: was hast eigentlich bestellt?


    Wahrscheinlich seinen Jahresvorrat an Co2-Kartuschen und Diabolos! :n17: :nuts:

  • Ich habe auch Umarex Pyros gegen Zink getauscht und habe die Differenz am 23.12. überwiesen und heute erfahre ich das der Betrag angeblich noch nicht eingegangen ist und die Ware noch bei Schneider rumsteht.
    Schöne Scheiße sag ich da nur !

    SSW: Röhm: RG 3, RG 79, RG 96, Valtro 85 Combat

  • Ich habe es heute schon mal gesagt:


    WIR sind hier bei CO2air.de, das Forum für Freie Waffen.

    WENN wir hier etwas zu Lieferzeiten/ Erscheinungsdaten mitteilen können, dann bestenfalls für das nächste VISIER-Heft oder die VISIER Specials.

    Man mag uns Admins und Moderatoren, wie auch den Usern, einiges zutrauen, aber wir haben keine Kristallkugel, um zu sehen, ob Sendungen von Sportwaffen-Schneider rechtzeitig eintreffen werden.

    Darum: :direx: Bitte direkt an SWS wenden. Alles andere ist Spekulation.
    Danke!


    Gruß,
    Helge/ 5-atü

    Fördermitglied des VDB.