für RECK Double Eagle Mini 9P.A.

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 12:15) ist von Marc_89.

  • Für die nächsten Jahre kann ich dir auch noch egun.de empfelen .
    Dar kriste SSWs ,passende Munition etc. für viel weniger Geld als im normalen Waffengeschäft.

    Bei den Effekten solltest du darauf achten das du mögligst Zink oder ABA Pyros kaufst, die haben noch die beste Qualität.


    Hooli.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Wegen dem schiessen habe ich mal eine Frage.

    Wir wohnen in einer Wohnung und hinter dem Haus ist ein Wäscheplatz der 100%ig dem Vermieter gehört.
    Ist es dort auch erlaubt zu schiessen?

    Und meine Waffe habe ich von eGun :n1:

  • Wenn Du das Einverständnis vom Grundstückseigentümer hast, ja.
    Ansonsten klar nein - auch nicht zu Silvester.
    Du dürftest auf dem Balkon schießen, jedoch ohne Pyros.

    Einmal editiert, zuletzt von Floppyk (28. Dezember 2008 um 11:36)

  • also wenn du in einer wohnanlage wohnst, dann könnte ich mir vorstellen das du den wäscheplatz auch zum wäsche trocken nutzen darfst, oder? denn wenn du ihn nutzen darfst müsste das thema wäscheplatz (in bezug auf nutzungsrecht usw.) auch bestandteil des mietvertrages sein. dann dürftest du da auch schießen!

    mfg

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Wenn Du das Einverständnis vom Grundstückseigentümer hast, ja.
    Ansonsten klar nein - auch nicht zu Silvester.
    Du dürftest auf dem Balkon schießen, jedoch ohne Pyros.

    zur ergänzung: das ist so nicht ganz richtig floppy! im gesetzestext steht folgendes:
    "...im befriedeten Besitztum – mit Genehmigung des Inhabers des Hausrechts..."
    und inhaber des hausrechtes ist im falle einer mietwohnung der MIETER!! wäre ja auch doof wenn plötzlich die GEZ vor der tür steht und du erstmal deinen vermieter anrufen musst um dem zu sagen das er die nicht ins haus lassen soll :laugh: :laugh:

    oder sehe ich das falsch? :confused2:

    mfg