Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2008 um 23:25) ist von BIG D.

  • Entweder komm ich mit dem Forumssuchsystem nicht klar oder ich geb das falsche ein.
    Um zur Frage zu kommen.
    Welche Muniton ist die beste für die Vektor Cp1 und die Walther P88(PTB 429)
    Bitte um Antworten

    Einmal editiert, zuletzt von BIG D (25. Dezember 2008 um 19:25)

  • Zur P88 solltest du noch erwähnen, welches Modell / PTB-Nummer.


    Die CP1 sollte mit der RWS gut funktionieren.

  • Mit der Suchfunktion komm ich auch nicht wirklich zurecht, aber für die CP1 kann ich dir nur RWS empfehlen.
    Wie es mit der P88 aussieht kann ich dir nicht sagen.

    *lol* :crazy2: ;) :)) ;DDie Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. :lol: :ngrins: :nuts: :new11: :laugh:

  • Bevor der Thread jetzt verschwindet,hat jemand jetzt ne Idee wegen der P88?
    Umarex will ich nicht weil die ja schon vom Hör-sagen schlecht ist.
    Bei Wadie,Fiochie und RWS hab ich leider keine Ahnung ob das die richtigen sind.
    Bitte sagt nicht ich soll alle kaufen,da ich nicht reich bin ;)

  • Die Umarex Muni würde ich für die P88 verwenden, die RWS würde ich bei der P88 MEIDEN!!!! Durch die etwas stärkere Ladung kann es passieren, das dir der Schlitten sonst um die Ohren fliegt.

    Die Vektor ist keinjeswegs Munitionsfühlig, von daher kannst du nehmen was du willst, aber ich persönlich würde RWS verwenden, da weis man was man hat.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • genau!
    in der CP1 kannst du Verheitzen was du willst und für die P88 kann ich persöhnlich Umarex empfehlen. Fiochi muss man probieren..... manch mal geht sie gut..... manchmal klemmen 9 von 10 schuss

    MFG: Boom@123

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten