Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 8.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2008 um 12:57) ist von Bierbauch_Baer.

  • Ich hab mir direkt ein “Sparset“ bei Schneider bestellt.


    Klick

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • In welcher Position sollte der Hammer sein wenn man die CP1 längere zeit lagert?

    Wenn er im sicherheits- Raster ist wird doch die Feder die den Hammer nach vorne schlagen läst mit der zeit schwächer

    Und wen er auf dem Schlagbolzen aufliegt wird die Feder die den bolzen hinten hält mit der zeit schwächer oder?

    Edit: sorry wegen Doppelpost. Ich wollte kein neues Thema aufmachen.

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

    Einmal editiert, zuletzt von A|ucard (29. Dezember 2008 um 12:55)

  • Fu kannst sie im Sicherheitsrast wie auch im komplett entspannten Zustand Lagern, beim Sicherheitsrast ist die Feder auch nur Minimal gespannt, hier gibt es kein nennenswertes erlahmen.

    aufgelegt geht ebenso, die Waffe hat ja einen fliegenden SChlagbolzen.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"