EURE "Spezialumbauten" SSW`s

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2008 um 09:10) ist von Knallebum.

  • Hi CO2AIR Gemeinde.

    Mal schauen was Ihr so für Spezielle Umbauten / Veränderungen besitzt.

    :direx:Egal ob Blaue RG96 oder Grüne 1911. alles was nicht "ganz normal" ist ist HIR Willkommen.

    und ich wette Jogi wird das halbe Thema dazu überschütten. :ngrins:


    Ich mache mal den anfang mit meiner Silber/Blau/Schwarz/Roten SM ACTION .


    Ich hoffe hir hab auch ein paar skurile sachen daheim.

    MFG Ramzy.

  • Nicht viel aber die Arbeit hat mir gereicht :crazy2:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von crussel
    Stundenlange Arbeit, dass hat mir gereicht ;)
    (Schlitten war brüniert und der Lauf -keine Ahnung wie man das nennt-)

    Das kommt wohl von der Reaktion der Beize mit dem Stahl des Laufs. Eine richtige Brünierung ist das ja nicht, deswegen haftet die auf Stahl auch nicht, sondern verfärbt ihn nur leicht. Bei meiner RG96 sah das fast wie Bunthärtung aus.

  • Zu manchen Umbauten kann man nur sagen "ugly as f*ck". :)) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (24. Dezember 2008 um 03:12)

  • Zitat

    Original von Xiphogonium
    Ich bin immer wieder entgeistert, wie manche hier ihre SSWs "aufpolieren"! <g> An Kreativität fehlt's jedenfalls nicht, auch wenn mir als Sammler dabei eher die Haare zu Berge stehen! *lol*

    Nix für ungut!

    Mike

    Bunt ist auch nicht so mein Fall. Aber wenn die Brünierung nunmal stark angegriffen ist, sieht es halt manchmal besser aus, diese komplett zu entfernen als ne "geschekte" Waffe zu haben.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.