RG 600 mit Multishooter möglich?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2008 um 18:21) ist von Airweizen.

  • Guten Abend! :)

    3 kurze Fragen

    - Funktioniert die RG 600 mit .22 SP Patronen und dem Multishooter überhaupt?
    - Kann man mit Multishooter noch Magazine einführen, oder geht das nicht?
    - Ist der Umarex oder Norris Becher der bessere? Unterscheiden Sie sich im Aufbau / der Qualität überhaupt?

    Vielen Dank! :)

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Hi,

    ich sage nur kurz und knapp, vergiss es!

    Auf einer RG77 geht es gerade so, bei der RG600 hatte ich es nach 3 versuchen aufgegeben.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Gummiente
    Zur dritten Frage: sind identisch.


    stimmt nicht...
    sie unterscheiden sich...
    unterschiedliche Lösung des Adaptersystems...
    Qualitativ finde ich den Umarex besser!

  • Gummiente:

    Wenn man noch auf seine RG600 wartet und sie nie in er Hand hatte, kann man das eben nicht. Man kann es höchstens erahnen. Ich kenne die genauen Abmaße des ebenfalls MS nicht, hatte nie einen. Jemand dann indirekt an dumm hin zu stellen ist nicht wirklich ... ach lassen wir das .. :new16:

    Eine einfache Antwort hätte es auch getan. ;)

    Christian:

    Zünden die Effekte gar nicht? Ok, dann nehme ich gleich den Umarex Becher, bin dadurch "PTB konform" und werde ihn auf die P99 schrauben.

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Das Problem scheint der lange und noch dazu ja um die Kruve gehende Weg des Feuers zu sein. Ich hatte 2 mal gar kein Zünder und ein mal mit einem der gezündet hat.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!