Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 10.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2009 um 20:15) ist von Airweizen.

  • Zitat

    Original von Bunkerbernhard
    Dieses Silvester gebe ich alles und trinke erst nach dem Geknalle.

    Das mache ich schon seit Jahren - es geht doch nichts über die 2. Flasche Sekt im Morgengrauen des 1. Januar! :n17:

  • Wadie stellt schon gute mun her, insbesondere die 8mm sind gut, nur leider auch ziemlich teuer, wie siehts eigentlich mit den SK 8mm aus? Taugen die was?

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Japp würde auch gerne wissen, wie die 8mm SK sind ! allerdings sind die vom Preis sehr Happig !

    MFG
    Cannyblue

  • Naja Wadie und Umarex kosten bei Schneider auch 13,95, Wadie und Umarex 8mm kann man eigentlich kaufen, ich hatte letztes Jahr fast nur Umarex und konnte nicht wirklich einen Unterschied zu RWS feststellen, die RWS riechen nur
    ander rigendwie besser :crazy2:.
    Na mal gucken, vielleicht bestell ich da mal ne Schachtel 8mm und eine 9mm Revolver :)), wenn ich weiss, was mit meiner Röhm 725 ist, dann vielleicht auch 9mm p.a. :n17:

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ok ich versuchs mal

    RWS
    Wadie
    Sk Schönebeck
    Fiocchi
    Umarex
    Mercury - MFS
    IWG - MFS

    Mehr fallen mir nicht mehr ein !

    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (14. Dezember 2008 um 11:46)

  • Die MFS Munition kommt aus Ungarn genaugenommen aus dem Ort Sirok.
    Die Abkürzung MFS auf den Kartuschen bedeutet schlicht und einfach: Mátravidéki Fémmüvek Sirok :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rewind (14. Dezember 2008 um 12:57)

  • Die Stellen doch nur Scharfe her oder? Jedenfalls habe ich niemanden im Netz gefunden der diese Patronen als 9 PAK Verkauft !
    Wenn du ein Bild von der Packung oder einen Online Händler hast, der diese verkauft würde ich die gerne mal sehen !

    Die werden doch nicht offizell in D verkauft oder?
    MFG
    Cannyblue

  • Super !!! woher bekomme ich die den her ?
    Sind die aus Cz, steht jedenfalls drauf ! Hast du die von einem Laden oder aus Cz oder von hier ?
    MFG
    Cannyblue

    2 Mal editiert, zuletzt von Cannyblue (14. Dezember 2008 um 16:48)

  • Mal ganz Theoretisch wäre es Legal, wenn man nach Cz fährt und sich dort im Ortlichen Waffenladen u.a 9 PAK Patronen kauft? natürlich sofern diese deutlich billiger sind als bei uns!
    Deutschland und Cz haben ja ein Abkommen was Waffen angeht, die Munition ist ebenfalls genormt und Cz gehöhrt ja jetzt zur EU , also sind die Grenzen offen und Zölle werden nicht erhoben !
    Allerdings weiß ich das nicht genau ! Deshalb wäre es denn erlaubt?

    Zumal ich hier in Bayer Relativ in der nähe wäre ca 3 Auto Stunden entfernt!

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Mal ganz Theoretisch wäre es Legal, wenn man nach Cz fährt und sich dort im Ortlichen Waffenladen u.a 9 PAK Patronen kauft? natürlich sofern diese deutlich billiger sind als bei uns!
    Deutschland und Cz haben ja ein Abkommen was Waffen angeht, die Munition ist ebenfalls genormt und Cz gehöhrt ja jetzt zur EU , also sind die Grenzen offen und Zölle werden nicht erhoben !
    Allerdings weiß ich das nicht genau ! Deshalb wäre es denn erlaubt?

    Zumal ich hier in Bayer Relativ in der nähe wäre ca 3 Auto Stunden entfernt!

    MFG
    Cannyblue

    Kenn die preise dort nicht aber 3h Autofahrt sind auch nicht umsonnst abgesehen vom Zeitaufwand und wenn man es ganz genau nimmt Autoverschleiß.
    Ob sich der Aufwand wirklich lohnt wage ich zu bezweifeln oder haste vor gleich kistenweise das zeug zu ordern ;D

    MfG: PlayerMace

  • So wie ich den kenne mietet der sich vorher nen 7,5 Tonner und fährt dann los und muss anbauen, wenn er zurück kommt :))

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"