Horton Firehawk oder Excalibur Vortex?

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 15.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2009 um 22:23) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Zitat

    Finde ich interessant, ein "Moderator", der prahlt und damit protzt, dass er meinen Thread entfernt hat.
    Das ist für mich geistige Verarmung und Großkotzgehabe.


    Schade, du machst einfach so weiter, manche machen sich selber zum Troll. :new16:

    Das hier ist ein Fachforum für freie Waffen, leider kamen von dir keine sinnvollen Beiträge,
    nur Provokationen und zum Schluss wirst du noch beleidigend. :crazy3:

    Und dabei hatte dir Ulrich noch die "Hand gereicht" um das ganze wieder in vernünftige Bahnen zu lenken.

    Zitat

    Du kannst aber auch einfach einen bis zwei Gänge zurückschalten und versuchen, hier durch konstruktive Beiträge aufzufallen. Und alles vorher ist bald vergessen.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    2 Mal editiert, zuletzt von thomas magnum (14. Januar 2009 um 22:20)

  • Zitat

    Original von Treibspiegel
    Finde ich interessant, ein "Moderator", der prahlt und damit protzt, dass er meinen Thread entfernt hat. Das ist für mich geistige Verarmung und Großkotzgehabe.

    Nein, das ist erweitertes Field-Moderieren. Ich prahle nicht damit, ich habe nur klargestellt, wer dafür verantwortlich war, bevor du in deinen Rundumschlägen die Moderatoren beschuldigst (ich bin übrigens keiner).

    Was soll man damit prahlen, wenn man sich eigentlich dafür schämen muß, daß solche Ansichten wie deine in unserem Hobby nach außen getragen werden? :bash:

    Es handelt sich übrigens um einen Ausschluß auf Dauer. Das wird dein Ego nicht verkraften, aber da müssen wir durch.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...