Magazin schwer nachzuladen?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2008 um 22:03) ist von Vogelspinne.

  • Zitat

    Original von amox90
    Einpaar oder voll machen? Besteht Gefaht das die Feder danach zu schwach ist?

    Die ersten paar Tage kannst Du ruhig das Magazin komplett auffüllen - und erst mal liegen lassen. So schnell leiert keine Magazinfeder aus. Da gibt es auch eine Menge Threads zu dem Thema hier an Bord.

    Beim 1911er meines Schwagers beispielsweise hat selbst jahrelanges Rumliegen mit fast komplett gefülltem Magazin nur dazu geführt, dass er jetzt zwei Kartuschen mehr als vorgesehen laden kann.

    Und dennoch funktioniert der 1911er sowohl beim trocken repetieren als auch beim Schießen problemlos. Habe ich selbst getestet. Vielleicht hat er auch einfach nur Glück gehabt und die Feder hätte auch ernsten Schaden nehmen können. Also lade Dein Magazin mal komplett voll und lass es erst mal liegen... Nicht unbedingt über Jahre :crazy2: , aber einige Zeit wird es die Feder schon verkraften. Und dann sollte es auch leichter gehen.

    Ansonsten: An Sylvester geeignete Handschuhe tragen, oder Taschenwärmer bereithalten. Oder halt bei der Reinigung kurz vor dem Schießen die Hande mit einölen, dann reißt auch nix ein *lol* *lol* *lol*.

    Was das "Handjob-Training" angeht: Je nachdem wie Du das anstellen willst, vergiß nicht Deine Mundwinkel mit einzufetten... ;)

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • Das Nachladen bei eiseskälte ist teils nen echtes problem um vernünftig mit SCHIEßEN die Zeit zu verbringen.

    Gerade das Magazin der Miami lässt sich von allen Umarexen nahezu am schlechtesten Beladen :n13:

    Da hilft nur: Magazine ordentlich putzen, wenig abschmieren und mal paar Tage voll beladen liegen lassen. Ersatzmagazine helfen zwar auch sind aber unverschämt teuer.

    Wem das trotzdem noch aufs Schwein geht--> Revolver das nächste mal einplanen. Bei den höherwertigen mit Stahltrommel gehen auch die Hülsen recht problemlos mit dem Ejektorkranz heraus.

  • Alsooo...
    Reck Miami Magazine sind doch etwas teurer als ich dachte. Mein Freund hat noch ein älteres Modell der Reck Miami bei sich liegen die kaputt ist und er würde mir das Magazin der Pistole ausleihen. Es ist ne alte Reck Miami da ist der Schlitten geschlossen nicht so offen wie bei der 92F. Würde das Magazin der alten auch in meine Pistole passen?

  • Ich hatte das gleiche Problem bei neinem neuen verlängertem Magazin (16 schuß) für die Miami 92f , am anfang gings nach der 11 patrone richtig schwer aber 1 bis 2 Tage gut geölt und voll beladen liegen lassen und das Problem ist gegessen .

    Reck Miami 92F Reck PP
    2x Diana ohne F 1966 bzw 1968

  • Zitat

    Original von amox90
    Es ist ne alte Reck Miami da ist der Schlitten geschlossen nicht so offen wie bei der 92F. Würde das Magazin der alten auch in meine Pistole passen?

    ???
    Die Grundform der Reck Miami hat sich seit der ersten Ausführung mit PTB 481 und dem Kaliber 8 mm K nicht geändert! Was geändert wurde, ist das Kaliber ab PTB 488 in 9 mm PAK und mit der aktuellen PTB 773 gibt es eine verstärkte Sicherung, damit die beim Leerabschlagen nicht ganz so schnell bricht.

    Dein Freund muß ein anderes Modell besitzen und da passt mit Sicherheit nicht dein Miami-Magazin!