Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2009 um 21:54) ist von Gerd77.

  • Hallo Zusammen.. Habe neulich mal bei dem BüMa meines vertrauens nachgefragt was die Überholung der Diana kosten soll. Der Preis war ok, aber als er mir ein ausrangiertes Gewehr zeigte, welches recht "Vergewaltigt" aussah, und dazu bemerkte, wie schwer so ein System mit Hammer, Dorn und Zange zu zerlegen sei, hab ich nur gedacht "das lass ma lieber " :cry:

    Lange Rede kurzer Sinn.. Ich lass mir jetzt von einem bekannten Werkzeugbauer die passenden Hakenschlüssel bauen und nehme das selber in die Hand.. Sollte ich das Ding nicht zusammen bekommen schick ich den kram auch zu Diana :nuts:

    Dauert zwar noch etwas, aber halte euch mal auf dem Laufenden..

    LG

  • Mich würde interessieren, ob du die Diana schon zerlegt und anschließend wieder erfolgreich zusammen gebaut hast?

    Excellence is an art won by training and habituation. We do not act rightly because we have virtue or excellence, but we rather have those because we have acted rightly. We are what we repeatedly do. Excellence, then, is not an act but a habit.

  • Moin moin,

    hab mir erstmal die werkzeuge von nem bekannten bauen lassen. das hat natürlich etwas gedauert. Und bis ich die ersatzteile nicht hier liegen habe fang ich damit auch nicht an :crazy3:

    Aber ich halte euch gerne auf dem laufenden, wenns los geht. Dauert aber noch etwas, da ich momentan ein anderes Projekt vorgezogen habe.

    MfG
    Gerd