WE M4 GBB

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 125.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2009 um 18:55) ist von germi.

  • Wie wärs erstmal damit glücklich zu sein, dass es wieder mehr Gas-Gewehre in Form einer M4 gibt?
    Wenn das genug Absatz findet werden sicher noch andere Modelle (MP5, G36 etc. etc.) den Weg in die Gas-Airsoft-Welt finden.

    Aber naja das Rad neu zu erfinden fänd ich auch nicht schlecht. Mich stört die runde Form echt ungemein.
    Sinnloses Gemecker :kotz:.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Ich weiss nicht wirklich was das jetzt mit der WE M4 im Speziellem zu tun hat.

    Ausserdem ist rein physikalisch kein Platz für einen Gastank in der Waffe, ausser vielleicht ne Co2 Kapsel im Pistolengriff.
    Im Magazin hingegen ist mehr als genug Platz.

  • Zitat

    Original von sanderson
    jo stimmt schon, aber ein anständiger deutscher hat doch immer was zu meckern. ;)

    Na dann bin ich aber doch recht glücklich, dass mein Vater aus der Tschechei kommt und meine Mutter Spätaussiedlerin ist.

    Zum Thema: Interne Gastanks werden selten bei ASGs verwendet. Das wird seinen Grund haben, denn einfallslos sind die AS-Hersteller nicht.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Olla,

    ich bin wahrscheinlich einer der ersten die nächste Woche eine ge F te WE M4 bekommen. Ist eine von Sniperairguns und wird mich zwischen 430,- und 450,- EUR kosten.

    Den Lower Receiver mit Markings kann man sich in HK für 45,- inkl. Versand bestellen.

    Ein GBB Magazin wird zwischen 35 und 45 EUR kosten.

    Für eine spieltaugliche GBB mit markings bezahle ich somit im schlimmsten Fall:
    450,- + 45,- + 360,- (8 Magazine = 240 Schuss) = 855,- EUR !!!!

    Zum Vergleich WA M4
    598,- + 600,- EUR (5 Magazine = 250 Schuss) = 1.198,- EUR !!!!

    Das sind knackige 343,- EUR Differenz.
    Zudem hat man bei der WE M4 bald die Option auf CO2 umzustiegen falls es mal draußen kälter sein sollte und man hat direkt einen Metallbody!!!

    Coold Down hat die WE nicht so starken glaubt man den Jungs bei Sniper und den Videos im Netz kann man Semi ein magazin mit einer Gasfüllung ohne Probleme leeren. Mehr muss ja auch nicht sein.

    Für mich ist die WE eindeutiger Gewinner was den Vergleich angeht.
    Metall + mehr Leistung + CO2 Option + 343,- EUR gespart

    36 Flaschen Greengas habe ich schon hier zuhause - ich warte und werde berichten

    Grüße

    EDIT: WE hat jetzt auch eine SCAR GBB und eine AK GBB auf den Markt gebracht. Weitere Modelle sind in Planung. http://www.airsoftbuddy.com

    Einmal editiert, zuletzt von FalloutBoy (27. Februar 2009 um 10:16)

  • Zitat

    Original von FalloutBoy
    ich bin wahrscheinlich einer der ersten die nächste Woche eine ge F te WE M4 bekommen. Ist eine von Sniperairguns und wird mich zwischen 430,- und 450,- EUR kosten.

    Nicht nur du ;)

    Ich warte jeden Tag drauf.

    RIS, Acog, BUIS und Koffer sind geordert.

    Magpul CTR, Trigger guard und pistol grip fehlen noch.


    Aber wieso bist du dir wegen nächster Woche so sicher?

    Sie sagste Anfang-Mitte März.

    2 Mal editiert, zuletzt von VincentJones (27. Februar 2009 um 10:21)

  • Zitat

    Original von FalloutBoy
    Für eine spieltaugliche GBB mit markings bezahle ich somit im schlimmsten Fall:
    450,- + 45,- + 360,- (8 Magazine = 240 Schuss) = 855,- EUR !!!!
    [/URL]

    Immer noch viel zu teuer, ich zahle bei Airsoft-Sports für eine WE M4 GBB mit Original Markings grad mal nur 359€, dazu kommen dann noch ca. 30-50€ fürs :F:en, also bin ich bei max. 410€ :)

    Btw, wo hast du den WE M4 Lower-Receiver für 45€ gesehen? Und ne AK GBB von WE? Link? :huldige:

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (27. Februar 2009 um 11:15)

  • Zitat

    Immer noch viel zu teuer, ich zahle bei Airsoft-Sports für eine WE M4 GBB mit Original Markings grad mal nur 359€, dazu kommen dann noch ca. 30-50€ fürs Das 'F' en, also bin ich bei max. 410€ Smile

    Und wo sind die 8 Magazine? Dann biste auch bei 770€. Das nur mal so! Weil da geht's dann nämlich erst los. Selbst zum Plinken macht ein einzelnes Magazin nicht wirklich Spaß und ich hab lieber ein oder zwei mehr, damit falls eins kaputt geht, ich nicht erst ne Woche auf Ersatz warten muss!

    Und Forderung an alle baldigen Besitzer: Ein Review muss her! Und zwar nach ausführlicher Befingerung und nicht nach den ersten 5 Minuten, denn da ist sowieso alles "boah geil alter M4 GBB!" :D


    Grüße
    Miller

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    Und Forderung an alle baldigen Besitzer: Ein Review muss her! Und zwar nach ausführlicher Befingerung und nicht nach den ersten 5 Minuten, denn da ist sowieso alles "boah geil alter M4 GBB!" :D

    Kriegst du, dieses Reviews kann ich auch nicht ausstehen,
    "Das ist meine neuen xxx. Ich habe sie gerad ausgepackt, mann ist das teil gut.
    Das ist der Abzug, das ist die Sicherung...
    e: das mist Ding schiesst nicht gerade und ist nach 3 Wochen kaputt gegangen".

    Sehr informativ.

    Dummerweise hab ich jetzt schon zuviele Videos zur Inko...Inako... wie auch immer, das G&P Teil, gesehen und das Ding wird ja das absolute Machtinstrument im universum.

    Allein der Bolt entspricht ja schon optisch zu 90% dem Original und wenn ich dann noch diese einstellbaren Gasdrucksystembolts von RA Tech sehe...


    Zitat

    Original von MakaveliTha
    .... da ein GBB Magazin bei Airsoft-Sports auch nur 30€ kosten wird ;)

    Da sollte man aber abwarten, ob es sich um die Ver. 1 oder Vers. 2 Teile handelt.

    Das komplette Version 1 System der We M4 soll ja Schwächen haben.

    Zitat

    Original von MakaveliTha
    Vince
    Inokatsu meinst du?

    ja genau das meinte ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von VincentJones (27. Februar 2009 um 11:29)

  • Sgt. Miller
    Die 8 Magazine hab ich absichtlich nicht dazu gezählt, da es mir erstmal nur um die Waffe ging, und nein mit 8 Magazinen sind es keine 770€, sondern genau gerechnet nur 650€, da ein GBB Magazin bei Airsoft-Sports auch nur 30€ kosten wird ;)

    Vince
    Inokatsu meinst du?

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (27. Februar 2009 um 11:28)

  • Da Sniper die Preise noch nicht genau festgelegt hat habe ich mit den ca. Preisen gerechnet die man mir mitgeteilt hat. Sprich Maximalpreise.

    Es kann natürlich sein, dass es noch günstiger wird als in meiner Rechnung.

    Den termin habe ich bekommen, da die angeblich heute oder Anfang nächster Woche bei denen aufschlagen.
    laut Sniper handelt es sich um die Version 2!!!!!

    Was man bei selbst importierten Sachen aus AT beachten sollte sind zum einen die Kosten für den Semi Umbau, dann noch die Versandkosten nach D und noch die Versandkosten vom Beschussamt zu euch nach Hause.

    Ich denke da wird sich im Preis nicht viel geben zumindest bei der Wafe selbst. Und wenn Sniper die Mags für zu teuer anbietet, kaufe ich die auch einfach mal schnell in AT. Die brauchen weder F noch sonst was und sind sehr kompakt zu packen - als nur geringe Versandkosten.

    Denke aber nicht dass die in AT so günstig sein werden, da die in China schon 38,- USD kosten (zzgl. versand + Zoll+ Einfuhrumsatzsteuer)

    Mit der AK habe ich schon auf einer Seite den Prototyp gesehen der wohl bis Ende März als Erstserie auf den Markt kommen soll.
    Muss die Seite mal suchen. Ich denke aber das es jetzt schon ein M4 und bald das SCAR gibt wird es nicht lange dauern bis die AK dann auch auf den Markt kommt.

    Ach ja zu den Reviews: Am besten finde ich die in denen es heißt: Die verpackung ist sehr schlicht gehalten und kommt edel rüber.....
    Wie bescheuert wie wenn die Verpackung einen interessieren würde!

    Grüße

    5 Mal editiert, zuletzt von FalloutBoy (27. Februar 2009 um 20:46)

  • Ich hab gelesen das nächste GBB Projekt von WE soll ich Richtung MP5(SD) gehen.

    Ich hatte ja auch überlegt aus AT zu improtieren.
    Aber airsofts-sports hat sie ja auch noch nicht im Angebot.
    Ausserdem war bei mir der entscheidende Punkt, Gewährleistung und Garantie.
    Es ist einfach günstiger und schneller sie zu sniper zu schicken. Und ich weiss auch nicht, inwiefern der Semi Umbau bei airsoft-sports sich auf das Rückgaberecht auswirkt.

    Preisersparnis ist auch eher marginal, der einzige Grund wären nunmal die markings.

  • Ja gut die blöden markings. habe ja einen Link gepostet in dem es einen mit zu kaufen gibt.
    Wer unbedingt haben will soll sich das doch dort holen.
    da es bei airsoft Sports noch nichts zum Thema WE M4 gibt und noch keine Preis fest stehen ist das sowieso alles nur Spekulation.

    Ich habe meine eh schon bestellt und bald hier... :new11:

    Grüße

  • Zitat

    Original von FalloutBoy
    Ich habe meine eh schon bestellt und bald hier... :new11:

    Du meinst vorbestellt ;)

    Ja ich auch, ich checke die sniperseite und mein postfach seit 2 Wochen schon mehrmals täglich.

    e:
    okay, gerad mal angerufen:
    mitte nächster Woche, natürlich alles nur ein Blick in die Glaskugel.

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (27. Februar 2009 um 12:23)

  • Genau - vorbestellt ist aber eh das gleiche, da ich die sowieso nehme wenn se da ist. Die Jungs wissen schon bescheid.

    Übrigens ist das F auf dem Upper Receiver. Somit kann man den Lower ohne Probleme gegen einen mit Markings tauschen.

  • @FalloutBoy
    Kommt drauf an, wenn Sniper wirklich die V2 reinbekommt (mir wurde am Telefon damals gesagt das sie die V1 reinbekommen) dann wäre das mit dem Lower-Receiver kein Problem, aber falls sie doch die V1 reinbekommen dann ist es halt Geschmackssache, wegen den unterschiedlichen Farben.

    Aber naja, ich bin mal auf die ersten Testberichte von hier gespannt, mal hoffen das es bei Sniper nicht mehr so lange dauert, weil auf die angegebenen Termine kann man sich eh nie verlassen ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (27. Februar 2009 um 13:23)

  • Meine Info ist von letzter Woche - aber wir werden sehen. Mir auch wurscht. ich brauch keine Markings für ein geiles Feeling und wer in die Mündung schauen muss sieht die Markings eh nicht.

    Wenn ich Markings will kauf ich mir eine Echte von OA oder Sabre.
    Grüße

  • markings sind mir auch nicht so wichtig, aber wenn es wirklich die erste Version ist, werd ich wohl erstmal passen müssen.

    Was allerdings irgendwo keinen Sinn macht.
    Die erste Version wurde ja bereits ausgeliefert und verkauft, siehe airsofthq.
    Wieso sollte sniper also die alte Version bekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (27. Februar 2009 um 13:27)

  • kA, abwarten, lassen wir uns überraschen :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (27. Februar 2009 um 13:33)