WE M4 GBB

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 125.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2009 um 18:55) ist von germi.

  • gunnery22
    Du kannst die AGM nicht mit der WE vergleichen, da die AGM mit dem WA-System arbeitet.
    Ich weis ja nicht, was ihr mit euren WEs macht, aber meine läuft einwandfrei und hat schon bei ein paar Games sehr gute Dienste geleistet.

    Und bei einem Preis von 110$ würde ich nicht so viel erwarten. Selbst gescheite AEG Chinaclone kosten an die 200Euro. Würde sagen, man darf die Internals wechseln und dann ist man auch schon wieder bei mehreren hundert Euro. Aber warten wirs mal ab.

    Ach und schau mal im Video wie viel Gas da raus kommt. Da sind 29°C !
    Also das gleiche Prob wie bei den WAs.

    Einmal editiert, zuletzt von lauschgift (7. Juni 2009 um 18:37)

  • Die wes sind schlichtweg scheiße verarbeitet.Hör auf immer alles runter zu spielen.Meine hat 3 mags geschaft dann ist schon der Ladehebel gebrochen.Sowas für 400 euro überhaupt auszuliefern ist frech.Der Streukreis der Waffe ist mehr als Übel.Ich hab das ding selber lang genug getestet.Und ich kauf mir lieber ne waffe für 150 euro oder 200 mach da bisschen was dran.Als ne WE zu kaufen die sowieso gleich schrott ist.Die Verarbeitung ist misst gegen ICS G&P usw.Und wenn da einer was anderes behauptet glaub ich es nicht.Ich hab alle Modelle hier und weiss was ich schreibe.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Mein Ladehebel ist auch gebrochen. Neuer her und fertsch. Ach und waren gut und gern 30-40Mags. Und der ist nur gebrochen, weil ich 5 Mags in Dauerfeuer durchgerotzt hab (Keine Modifikation sonder Dreck im System).
    Streukreis sry aber meine schießt auf 50m recht genau, das heist ich treffe eine 50x50cm Scheibe (aufgelegt). Klar Ausreißer vorhanden. Ich weis, dass die WEs nicht an den Qualitätsstandart von G&P/ICS ran kommen, jedoch bedenke, das eine G&P auch schon 350 Euros kostet. 400 Euro für die Waffe finde ich gerechtfertig und bedenkt man die Verarbeitung der G&P GBB M4 und den Preis von ca.800 Euro plus 100 für undichte Mags, wirds mir übel!
    Aber jeder hat seine Meinung und ich schrieb ja nur, dass man WEs nicht mit AGM vergleichen kann und über MEINE Erfahrung mit der WE.

  • Sicher wird man es nicht vergleichen könn.Aber der Preis spielt da ne wichtige rolle.Wenn ich mir ne ICS kaufe brauch ich nicht noch was erneuern was gleich kaputt geht.Würde die we 250 euro kosten würd ich darüber hinweg sehen.Aber meine hat nur macken gemacht.Man konnte nicht 1 Magazin verschiesen ohne das was war.Wi gesagt vllt war es auch ein Montagsmodell.Wollt dich auch nicht angehen.Nur alle erzähen und schwärmen nur.Die WE hat devinitiv macken.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Die AKSU ist ein Umbau einer DBoys. Die dürfte es wegen der kleinen Auflage kaum hierher schaffen. Oder nur sehr wenige Exemplare, die dann relativ teuer sind.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Aha...Schade... ich hatte mal n Gerücht gehört dass WE auch an ner MP5-Blowback-Version arbeitet oder sie plant... Is da was dran?

    Weiß jemand, aus was für "Materialien" die AGM besteht? Die Reviews auf youtube hören sich ja positiv an.

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

  • Zitat

    Original von 98K-auz
    Aha...Schade... ich hatte mal n Gerücht gehört dass WE auch an ner MP5-Blowback-Version arbeitet oder sie plant... Is da was dran?


    Halte ich momentan für unwahrscheinlich, da man aktuell ja eher "Trainingweapons" baut. Ich wüßte nicht, daß die MP5 noch in nennenswerten Stückzahlen bei der US Army verwendet wird. Eine AK halte ich da für realistischer...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Wo wir gerade beim Thema, neue WE/AWSS Modelle sind:

    http://www.youtube.com/watch?v=9BKlxv6puDM

    :n1:


    EDIT: Und die offizielen Angaben mache auch schon Lust drauf:


    (1) RS dimensions
    (2) RS take-down
    (3) CNC upper receiver
    (4) CO2 compatibility
    (5) new hop-up design
    (6) Priced similar to WE AWSS M4

    Einmal editiert, zuletzt von GhostOfWar (9. Juni 2009 um 21:32)

  • Hallo
    Ich wollte mal kurz berichten,
    Habe das Co2 Kit verbaut und muss sagen, das es um längen besser ist !!
    Das Nozzle sitzt nun super gerade bedingt durch eine Kuststoffhülse.
    Die Schusseistung liegt konstant bei ca. 2,4 Joule und der Blowback effekt ist meiner Merinung nach auch stärker geworden und die Lautstärke auch.

    Auch die normalen Gasmagazine funktionieren einwandfrei.

    Ich kann bis zum jetztigen Zeitpunkt nur dazu raten.

  • Ich kann mich xStone nur anschliessen. Das CO2 Kit funktionierd perfekt. Keine Undichtikeit mehr und eine konstante Schussleistung. Mit einer Kapsel kann man gut und gerne 3 Magazine verfeuern. Der Rückstoss hat sich subjektiv noch mehr einem Kleinkaliber genährt :new11:
    Also ich persönlich werde die M4 nur noch mit CO2 betreiben und mir noch ein Magazin zulegen das steigert den Spass einfach ungemein.
    Allerdings muss die Waffe jetzt wirklich regelmässig gefettet und gewartet werden da nun doch andere Kräfte auf die Bauteile einwirken als vorher, aber den Aufwand ist es alle mal wert :))

    Einmal editiert, zuletzt von aceofpain (11. Juni 2009 um 11:28)


  • Du bist auch kompeltt Irre mir das Ding zu zeigen......wegen dir werd ich mich noch verschulden :n17:


    BTW : Obergeiles Teil

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ich hätte es selber nie sehen dürfen...

    Vor allem wo ich mir doch erstmal noch ein WE M16 holen muss, wenns denn endlich raus ist...


    EDIT: Bilder von meiner WE CQB-R im Bilderthread

    Einmal editiert, zuletzt von GhostOfWar (11. Juni 2009 um 20:16)