Propleme mit Ausbau, Sicherung miami 92f

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2008 um 17:21) ist von Badner.

  • Alles Was nicht: Geschweisst, Geschraubt, Genagelt oder durch Formschluss hält. Ist einfach Nichts! ! ! :crazy2: :crazy2: :crazy2:

    Kleben ist halt nicht so meine Welt! (auser Schraubensicherer)

    Bin nunmal ein Schlosser! *lol*

    Ich Persönlich finde die Version mit dem Gewindestift besser.

    Da ich mir nicht vorstellen kann das dieses Blätchen 1000Schuss überlebt.

    Ist eine super Sache, und wenn das richtig Gefeilt ist sieht mann es überhaupt nicht.

    Mir Badner sind halt so. Wen ma ebs mache don mache mas rächt!
    Schunsch losse ma des lieba glei bleibe!

    Für den Rest der Welt!: Wenn wir etwas machen, dan machen wir es richtig!
    Sonst lassen wir das lieber gleich bleiben.

    :schiess1:

    Machen wir uns mal nicht vor! VOLL GAS!!!!

    :johnwoo:

  • ???Warum wir der Gewindestift "eingeklebt" wenn ich vorher ein Gewinde reinschneide? Dann wir der doch eher "eingeschraubt" wenn ich mich nicht irre!

    Gruss

    "Don't mistake lack of talent for genius." [TON]

  • Das Blech hat den Vorteil das sich die Kraft auf die Fläche verteilt.
    Edit: Ich glaube nicht das sich das Blech löst wenn es mit Uhu Endfest verklebt ist und bei 150 0C ausgehärtet wird.
    Hast Du ein neueres Auto ? Dort ist ebenfalls viel geklebt.

    Negasonic
    damit sich der Gewindestift nicht wieder löst.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    2 Mal editiert, zuletzt von pupsnase (16. Dezember 2008 um 18:55)

  • Si, der Gewindestift wird mit Loctite Endfest ( Blau ) fest geklebt das der Stift sich nicht lösen kann.

    Dieser ´´Kleber´´ löst sich erst bei ca 300-400crad.

    Man kann das Teil erhitzen und die Schraube ohne aufwand und beschädigungen entfernt und erneuert werden.

    Pupsnase: Ich wolte deine variante nicht schlecht machen!

    Hält bestimt auch sehr gut.

    Jedoch fehlen mir beim Kleben die erfahrungs werte, ich traue halt nichts was ich selbst Erbrobt und Getestet und für gut befunden habe.

    Werde mir das uhu mal besorgen, und ausgibig Testen.

    Gruß Badner

    PS: Ich fahre Privat einen Golf 2 :crazy2:

    :schiess1:

    Machen wir uns mal nicht vor! VOLL GAS!!!!

    :johnwoo:

    Einmal editiert, zuletzt von Badner (18. Dezember 2008 um 16:26)

  • Gut das Zink erst bei 419 0C schmilzt.
    Da ist dann ja noch etwas Luft *lol*
    Ich habe auch nicht als schlechtmachen aufgefasst. Ich wollte nur die Vorteile darstellen.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (18. Dezember 2008 um 16:40)

  • 200crad Reichen schon das sie wieder auf geht.
    Backofen :crazy2:

    Lry Flint: Meinungen sind wie Arschlöcher!

    Jeder hat eins.

    :schiess1:

    Machen wir uns mal nicht vor! VOLL GAS!!!!

    :johnwoo: