meine Colt Government

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2008 um 20:40) ist von nRR.

  • Sieht zwar gut aus taugt aber nicht viel. Ausser in der Vitrine, aber zu Silvester oder SV gibts besseres. Was hast du denn alles verändert? ich seh nur Griffschalen.

  • Lass mich raten: Griffschalen, lange Federführungsstange, Lauf poliert,... noch was?

    EDIT: Inbus-Griffschalenschrauben!

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (8. Dezember 2008 um 19:09)

  • Zitat

    Original von BlueHerta
    Sieht zwar gut aus taugt aber nicht viel. Ausser in der Vitrine, aber zu Silvester oder SV gibts besseres. Was hast du denn alles verändert? ich seh nur Griffschalen.

    Lange Federführung hatta auch noch!!

  • Zitat

    Original von Jogi
    Lass mich raten: Griffschalen, lange Federführungsstange, Lauf poliert,... noch was?

    EDIT: Inbus-Griffschalenschrauben!

    SInd das die 0815 sachen die jeder an seiner Colt vornimmt ?

    ließt sich so....

  • Kann man so sagen, ist halt das, was am einfachsten und mit wenig Nacharbeit geht...

    Generell sind dem Tuning nur waffenrechtliche Grenzen gesetzt...

  • Ist doch schon schick dein Colt...willste noch was "pimpen"?

    Mehr...geht übrigens auch ohne Gesetzesverstösse... *lol*

    Ist beim Ops bis auf die Schlittenoberfläche eigentlich sonst noch ein Unterschied zum normalen 1911er zu finden?

  • Nö, sonst ist der Serie...

    Mann kann schon viel machen, Abzug pimpen, Comander-Hahn drehen lassen, Anständiges Beavertail machen lassen, etc...

    Ist halt alles nur ne Frage des Preises und des Aufwandes...

  • ...ja...das liebe Geld...da könnte man schon ne Menge investieren *lol*
    Aber irgendwann muss ja auch mal gut sein...

    Hab noch nie nen Ops in der Hand gehalten...wie ist der Schlitten denn beschichtet?

  • Dien Flanken des Schlittens sind teilweise satiniert und drüber klarlakiert.

    Sieht schon gut aus, aber den Preisunterschied halt ich für überzogen...

    wenn Röhm den 1911er machen würd....hach, det wär watt!!!

  • ...jep...finde ich auch zu teuer.

    Ja ,von Röhm...aber dann direkt richtig...so mit echtem Schlittenfang,Federführungsstange,skeletiertem Hammer/ Abzug,große Bedienelemente...vielleicht mehr Schuss im Mag. ...
    SABBER...da würde ich dann auch gern nen Taler mehr für zahlen...

  • am abzug und hahn werd ich nach silvester vllt was dran machen,
    und schlitten fang hab ich mir au schon überlegt aber will net zu viel verbasteln ^^