[Frage] Umarex 850 - Gewehr lässt sich nicht laden.

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2008 um 22:42) ist von sheggy82.

  • Hallo,

    Ich habe das Umarex 850 Gewehr seit gestern und wollte heute damit anfangen.

    Leider lässt es sich nicht laden, denn ich kann den Kammerstengel nicht auf die vorder Position bringen und nicht verriegeln.

    Wieso geht es nicht? ich bekomme ihn gerade mal auf die Mitte.. weiter kann ich ihn nicht drücken? woran liegts?

    Bilder:

  • ehm wie und wo soll ichs aufschrauben?

    Also ich hab jetzt paar mal ohne die Munition trommel abgeschossen (nix rausgekommen) aber der Kammernstengel ist nun fast ganz vorne.

  • Hast du das Gewehr MIT Trommel Durchgeladen aber nicht abgedrückt??

    Dadurch kann es passieren das 5 Diabolos in den Lauf Gedrückt werden und Irgendwann geht dann nix Mehr mit dem Gestängel ;)

  • Schieb mal die Trommel OHNE Mun rein, und schlag dann nochmal ab. !!!Sichere Richtung!!!

    Klingt so, als steckte was im Lauf. Haste die neu oder gebraucht???

    o
    L_
    OL <----This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Könnte es sein, dass sich im Gehäuse, in dem sich das Ventil befindet, ein Diabolo eingeklemmt ist? Dieser verhindert dann, dass du es mit dem Kammerstängel in die vordere Position schieben kannst. Wenn man´s nicht bemerkt, versucht man´s immer wieder; mit der Zeit wird der weiche Diabolo gequetscht, was dazu führt, dass man den Kammerstängel immer weiter (minimal) nach vorne schieben kann. Gewehr schütteln und hören. Wenn´s klappert, dann scheint´s so wie beschrieben.

  • hm also ich werds nachher mal machen.

    Aber als ich es geschüttelt hab hab ich nix gehört. Aber kann gut sein das da welche im Lauf sind. Habs neu.

    Aber ich hab keinen Putzstock der da reinpasst.. ??

  • moin. d
    ein kammerstengel geht nur auf die veriegelungsposition vorn, wenn du nach dem einsetzen des magazins den schieber, der unterhalb deskammerstengels ist, nach vorne geschoben hast. auf dem foto sieht masn deutlich, dass dein schieber in her hinteren position ist.

    wenn du noch gar nicht damit schiessen konntest, sind natürlich keine kugeln im lauf., was ich stark annehm.

    gruß rabe

  • Hi,

    bei mir geht der Schieber immer mit nach vorne wenn ich den den Kammerstengel nach vorn schiebe (zwar ein bischen schwerer aber es geht).
    Vieleicht war das Magazin nicht richtig drin, aber du hast es bestimmt auch schon ohne probiert oder?

    Kannst ja auch zum Lauf freimachen ein dünnen Holzstab nehmen dann verkratzte auch nichts. Sowas bekommst du bestimmt im Bastelgeschäft oder im Drachenladen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheggy82 (6. Dezember 2008 um 14:29)