Kauft ihr euch zu Weihnachten neue pc Teile

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2008 um 23:07) ist von germi.

  • Ich hol mir nach Weihnachten auch einen neuen Rechner:
    Intel Q6600 welchen ich auf 3-3.2ghz übertakten werde, dann 2x2gb Ram, eine HD4870 und der Standard :P

  • Zitat

    Original von boom@123
    Ich weiß nicht aber ich mag Keine AMD Prozessoren aber das lag auch daran weil bei meinen letzten beiden Rechner beide male der prozessor "verschmort / aufgebrannt" ist seit dem hab ich intel ....

    Jau sry wenn ich das jetzt mal so schreibe, aber weil du nicht für anständige Kühlung sorgen kannst und Intel mit DAU's wie dir rechnet und nen Heatspreder in seine CPUs pflanzt ist AMD jetzt schlechter?

    Wer sich nen selber nen PC zusammen baut sollte auch wissen was er da tut.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • AMD hat doch auch Heatspreader... Aber wie man CPUs ernsthaft durch Überhitzung schrotten kann ist mir ein Rätsel... Außer natürlich wenn man ohne Ahnung zu haben übertaktet

  • Meinem Cousin ist letztens auch der AMD abgeraucht, Lüfter defekt....war allerdings noch ne alte Gurke. Bei meinem hat es auch mal den Lüfter zerhauen, der hat es allerdings überstanden. War ein Intel P4.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-