[Röhm Vector CP1] Wo am günstigsten und Schlitten tunen?!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. November 2008 um 09:38) ist von Blue-Zenith.

  • Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Boardregeln aber kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wo ich z.Zt. den Röhm Vector CP1 am günstigsten in Deutschland bestellen kann?
    Die Preise varrieren doch extrem stark!
    Werden die Preise bis in die heiße Phase des Silvesters noch steigen??

    Und gibt es die Möglichkeit den Schlitten irgendwie von der Optik her zu tunen?

    Danke für eure Antworten!

  • Zum Schlitten:Es gibt vielleicht die Möglichkeit den Schlitten Sandzustrahlen.
    Musst dann nur die PTB zeichen etc. abkleben.
    Oder Painten.
    Probiert habe ich das noch nicht,aber so ein Gedanke hatte ich schon immer im Kopf

  • Also die Preise sind im normalen Handel konstant. Nur bei einem bekannten Auktionshaus steigen die Preise um diese Jahreszeit noch etwas an.

    Schneider ist meist recht günstig und versendet auch schnell.

  • Hi,

    Danke!
    Den Link hatte ich auch gefunden und der scheint ja die günstigste Bezugsquelle zu sein.

    Mit tunen meinte ich bspw. Gravur etc. (sorry etwas umständlich!)
    Weiss jemand, was sowas kostet?

    Gibt im Bereich von 100€ eigentlich eine Alternative?

  • im bereich von 100 Euronen kommt nur noch die RG 96 als alternative in Frage, allerdings hat diese nur 9 Schuss kapazität und ist etwas Klobiger, aber genau so zuverlässig.

    Wenn du den Schlitten bearbeiten willst anhand von Gravuren o.ä. ist das kein Problem, ledigleich die PTB Nummer muss erhalten bleiben.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Jo als alternative wäre noch die Röhm RG 96 zu nennen die qualitativ und preislich mit der Vektor gleich auf liegt.

    Mist BbB war schneller.

    Einmal editiert, zuletzt von BlueHerta (29. November 2008 um 19:36)

  • Gravuren macht fast jeder Juwelier. Solltest aber nach einem suchen der eine frei gesteuerte Gravurmaschine hat. Der kann dann auch Muster oder ähnliches machen. Des Weiteren können die neueren Maschinen weiter aufspannen. Bei den alten Teilen passt maximal ein Serviertenring rein. Bei einem Schlitten könnte es da Probleme geben.

    Was natürlich auch super aussieht ist galvanisieren.

  • Die CP1 gibt es wohl auch nur noch mit eingelaserter weißer Schrift wie bei der RG 96, oder? Wobei Ostheimer und Schneider jeweils noch die "schönere" alte Version mit neutraler Inschrift zeigen ...

  • Die Schlitteninschrift der CP1 war schon immer weiß gelasert hatte damals mal die 1. Version so 1998 rum, die Fotos der Händler sind Katalogfotos von Röhm die haben noch nie mit der richtigen Version übereingestimmt. Steinigt mich wenn ich mich täusche...

    CO2-CHRIS

  • iST SCHON RICHTIG; Die Vektor war von Anfang an mit Weisser Schrift, die Röhm RG 96 jedoch nicht ! nur die letzte der Visionen hat die weisse Schrift ! ist auch alles im Forum nach zu lesen !

    MFG
    Cannyblue

    PS: Dei billigste Laden für eine Vektor ist nicht Waffenschneider sondern der Silvster Shop !

  • Hobbymarkt :)
    Da bezieh ich meine SSW's zu 90%.
    Und meine kürzlich ervorbene Vektor stammt dort auch weg.
    Ist allerdings ein Angebot für 93,50€ + 25 PAK's.
    Und nur im Nov..
    Ist ja gleich hier bei mir um die Ecke der laden.