Ruger Super Hawk 8" Monsterrevolver

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 89.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2010 um 19:28) ist von Vollschnuppe.

  • Hey Leute!!
    Erstmal vorweg Ihr seid Klasse. :huldige:
    Und zugleich hasse ich Euch ein wenig! ;)
    Erst wollt ich nur ein wenig nach ner Softair gucken.
    Nun habe ich den kompletten Thread gelesen und
    MUSS diese Softair haben! Schrecklich ^^:n17:

    Ich habe aber noch 2 Anliegen.

    Erstens: wie siehts aus mit nem Holster? (vorzugsweise Schulter)
    Am besten welcher ist von Waffen Ostheimer am geeignetsten?

    Zweitens: Könnten vielleicht noch ein Paar Leute Fotos von ihrer Schwarzen
    Version hochladen? ich habe immer noch "angst" das sie am ende ausschaut
    wie billiges plastik!

    Euer auf den geschmackgekommenen
    Christopher!

  • Zitat

    Original von SegaRally
    Erstens: wie siehts aus mit nem Holster? (vorzugsweise Schulter)

    Ein SCHULTERholster?

    Für eine so große Waffe?

    OK, ich habe heute noch mit Schrecken gesehen das es ein Schulterholster für die Tanfoglio Raptor gibt, aber... überleg Dir bitte mal wie groß der Revolver ist - wenn Du nicht gerade 2m groß bist möchte ich Bilder von Dir mit dem Revolver im Schulterholster sehen :laugh: :laugh: :laugh:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • jnievele

    och ich bin knapp 1,80 und Korpulent
    da findet sich schon ein plätzchen xD
    und ich denke wenn der lauf nach unten zeigt wenn der Revolver eingesteckt ist
    sollte es doch auch kein problem geben?
    oder unterschätze ich die größe des revolvers so extrem? ^^

    und sonstige holster?
    weil in meine hose wie so coole amis will ich dann doch nicht! :lol:

  • ach, klemm dir mal ein 30cm-lineal unter die achsel. dann weißt du so ungefähr, wie das von den dimensionen hinkommt... nur warens beim revolver 35cm, oder?^^

    und zumindest bei meinem doppelschulterholster zeigen die läufe recht exakt hinter mich, ich kann damit auf eine scheibe schießen, die hinter mir ist.
    nicht grade zielen, aber deswegen sind ja zwei 0,5er mit je 100 schuss vollauto drin xD

    interessant wäre allerdings, ob es ein nackenholster dafür gibt, oder wie man die teile nennt. um sich den wie ein schwert auf den rücken zu shcnallen... da wär für mich grade noch die passendste stelle, wenns nicht an der hüfte sein soll. nicht unbedingt am schnellsten zu ziehen, aber am bequemsten zu tragen sicherlich.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

    Einmal editiert, zuletzt von T-gnom (15. Februar 2009 um 23:03)

  • jaa stimmt habs gestern mal gemacht
    wenn der holster nach hinten zeigt ists selbst bei mir ne haarige angelegenheit!

    jedoch wie macht Sledge Hammer das denn ;)
    er muss dann ja einen vertikalen schulterholster haben! (am liebsten hätt ich genau den) ^^

  • hmm...gibts sicher auch, aber da fällt mir grade nicht ein, wo.
    bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich von einem der user, die die gängigen onlineshops fast auswendig kennen beraten zu lassen oder mal bei egun zu schaun.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • welche BB´s nutzt ihr beim Ruger? Ich hab am Wochende 0,40g verwendet und die Präzision war Top, jedoch ohne HU nicht die Beste Reichweite...

    Jetzt die Frage: Wie verhält sich das mit 0,36er Murmeln? Zu leicht oder genau richtig?!

  • Zitat

    Original von biaz
    welche BB´s nutzt ihr beim Ruger? Ich hab am Wochende 0,40g verwendet und die Präzision war Top, jedoch ohne HU nicht die Beste Reichweite...

    Jetzt die Frage: Wie verhält sich das mit 0,36er Murmeln? Zu leicht oder genau richtig?!

    Ich verwende 0.30er und finde sie optimal.

  • Mach die Lampe besser ab, das ist in Deutschland gesetzlich verboten und im Forum nicht gern gesehen ;)

    mfG.
    TheDuke

  • Welches PZF ist das denn? Habe auch den Schwarzen und will auf lange Sicht auch ein ZF druffschnallen und die Kombo da gefällt, nur die Lampe ist 2 much ;)

    gotcha'

  • Zitat

    Original von TheDuke
    Mach die Lampe besser ab, das ist in Deutschland gesetzlich verboten und im Forum nicht gern gesehen ;)

    mfG.
    TheDuke

    Davon mal abgesehen, dass es hier wirklich nicht gerne gesehen ist, weißt du denn dass er aus D-Land kommt? ;)