Ruger Super Hawk 8" Monsterrevolver

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 90.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2010 um 19:28) ist von Vollschnuppe.

  • Tach,
    guckt mal hier. Der sieht ja aus wie unserer! Nur der hat Ladehülsen! :nuts:
    Der angegebene Hersteller WG passt auch zu unserem von Umarex: In der PTB-Liste steht WinGun als Hersteller.

    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

  • Zitat

    Original von diddie
    Tach,
    guckt mal hier. Der sieht ja aus wie unserer! Nur der hat Ladehülsen! :nuts:
    Der angegebene Hersteller WG passt auch zu unserem von Umarex: In der PTB-Liste steht WinGun als Hersteller.

    Sieht genauso aus wie unserer... nur halt 6" Version. Das dürfte aber der selbe Hersteller sein. Interessant.

  • Hm, wenn der Revolver wirklich für AIPSC sein soll, dann kann ich das mit den Ladehülsen nachvollziehen. Die Ringe lassen sich schneller wechseln und sind nicht so empfindlich wenn sie auf den Boden fallen.

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von Tailgunner667

    Argh, diese schreckliche Mündung bei den Amis tut mir in den Augen und in der Seele weh! :(

    Mir eigentlich auch. Ein rein optionales Anbringen der orangenen Mündung finde ich aber schon ganz sinnvoll, einfach um grobe Verwechslungen vermeiden zu können. Ich denke da z.B. an sachgemäßen Transport und währenddessen in eine Polizeikontrolle... :crazy2:

  • Zitat

    Original von RaSu
    Hat einer ein RedDot anzubieten, das halbwegs auf der Ruger aussieht??

    Wie wär's hier mit:

    Ein Tasco ProPoint.
    Leider ist die Montageschiene zu kurz (daher passt nur ein Montagering) und die Farbtöne passen auch nicht 100%, aber die Proportionen stimmen, finde ich :nod:
    Alles komplett in schwarz, sieht bestimmt gut aus.

    Gruß,
    diddie

    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

  • Also mir gefällt der Revolver in schwarz genauso gut.
    Optisch fallen da die Trommelunterschiede nicht so in Gewicht.

    Mit einem 8" bei einem Airpsc-------- nun ich kenne mich mit max. 4" aus.
    Ein 8" wird sich aus dem Holster schlechter ziehen lassen zumal Holster Schnellziehholster in der Länge schlecht zubekommen sind.
    Ich lasse mich was den sportlichen Aspekt angeht gerne eines Bessere3n belehren!

    Gruss

    Thomas

  • Zitat

    Original von diddie

    Wie wär's hier mit:

    Ein Tasco ProPoint.
    Leider ist die Montageschiene zu kurz (daher passt nur ein Montagering) und die Farbtöne passen auch nicht 100%, aber die Proportionen stimmen, finde ich :nod:
    Alles komplett in schwarz, sieht bestimmt gut aus.

    Gruß,
    diddie

    Na das sieht doch schon mal nicht schlecht aus.

  • Sofern ich wieder 130 Euro habe, werde ich mir auch einen kaufen...ihr seid schuld, der sieht einfach nur suuuper aus ;)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Hallo!

    Kann mir jemand was zu der Lautstärke des Revolvers sagen?
    Ist es vergleichbar mit einer Cp88, Beretta 92f oder ähnlichem, oder doch leiser?

    Will damit in der Wohnung schießen, aber unser Haus ist -ich sag mal- sehr hellhörig...

  • Zitat

    Original von thom369
    Hallo!

    Kann mir jemand was zu der Lautstärke des Revolvers sagen?
    Ist es vergleichbar mit einer Cp88, Beretta 92f oder ähnlichem, oder doch leiser?

    Will damit in der Wohnung schießen, aber unser Haus ist -ich sag mal- sehr hellhörig...

    Hi, ich denke mal ist vergleichbar mit einer CP88. Die hatte ich mal und kann das somit vergleichen. Also für's Zimmershooting eher weniger geeigent.
    Selbst wenn ich im Arbeitszimmer schieße und alle Türen im Haus zu sind, hört man die bis draußen.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (18. Dezember 2008 um 15:26)

  • Zitat

    Original von thom369
    Ok, danke.

    Hab das leider schon so vermutet... Dann muss ich damit wohl auf den Schießstand, und evt ne GBB für die Wohnung suchen.

    Also meine GGB's sind auch nicht leiser. Bin mit meiner Frau auch nur am Zanken, wenn ich schieße, weil es zu laut ist. Lautlos zu Schießen, ist halt schwer.. Alledings muß ich dazu sagen, daß ich vorher im Plattenbau gewohnt und auch da geschossen habe. Solange man die Ruhezeiten einhält... und man n dickes Fell für die Meinungen der Nachbarn hat... geht alles :nuts:

  • Schade, ich dachte ne GBB wäre ein wenig leiser.

    Dann wirds wohl nichts mit in der Wohnung schießen, den eine Pressluft Lupi ist mir dafür doch "etwas" zu teuer :(

    Einmal editiert, zuletzt von thom369 (18. Dezember 2008 um 16:49)

  • auch weil Pressluft auch nicht unbedingt leise ist;)
    schonmal an einen Vorkomprimierer gedacht?


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)