Ruger Super Hawk 8" Monsterrevolver

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 90.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2010 um 19:28) ist von Vollschnuppe.

  • Danke Matthias,
    echt klasse Fotos. Endlich mal wieder was neues auf dem Markt :huldige: Das die Trommel klein sein soll stört mich nicht. Der Ruger sieht wunderschön aus. Liegt der gut in der Hand?

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Also, eigentlich liegt er recht gut in der Hand. Ist sicher von Vorteil wenn man große Hände hat.

    Der Revolver ist zum Glück nicht so vorderlastig wie ich ihn mir vorgestellt habe.

    Die Geräusche beim Spannen und Abschlagen kommen leider nicht an eine scharfe Waffe oder eine SSW ran. Da merkt man schon dass es sich nur um eine Softair handelt. In der Hinsicht sollte man also nicht zu viel erwarten.

    Trotzdem muss ich sagen, ein sehr schönes Stück. Ich wollte eigentlich immer den Tanaka Umbrella haben, Aber über 300,-€ für einen Revolver aus Plastik war mir immer zu viel. Ich denke der Ruger ist eine gute Alternative zum günstigen Preis.

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von Nomad
    Oh man, ich kanns, wie immer, nicht mehr abwarten.
    Ich hab lange nix mehr bei Teute bestellt aber mein Waffenkoffer war in 0,nix da. Versenden die noch eine Versandbestätigung? weiß es nicht mehr.

    Nein kommt keine Versandbestätigung. Meiner kam heute an... :n1:

  • Meiner is auch da und ich bereue keinen cent :)
    Hab schon ein paar mal im Büro geballert, ein sattes co2-typisches "Plopp" ist zu hören. Ich chrone ihn zu Hause mal :)

    gotcha'

  • KoZe hat die Ruger auch im Sortiment, bei KoZe bekommt man die Brünierte sogar um fast 7€ günstiger als bei Teutenberg *lol*

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Also ich hab bei KoZe nie länger als 2-3 Tage warten müßen, und hab dieses Jahr schon über 50 Bestellungen dort gehabt ;)

    Manchmal dauert es bei KoZe nicht mal 24h bis die Ware da ist, wenn man halt vor 12:30 bestellt und die Blitz-Lieferung beantragt, die 6€ mehr sind es aber wert :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (5. Dezember 2008 um 18:47)

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Die Weaverschiene kann man doch abnehmen.

    Ja kann man. Aber wer da z.B. ein RedDot montieren möchte und dem die schwarze Schiene nicht zusagt, kann das doch farblich verändern. Sieht doch gut aus.

  • Holy shit, sehr konstante 578-579 FPS, Maximum 588 mit Marushin 0,2ern :)

    Ich finde den Revolver schon recht kopflastig aber er liegt irgendwie trotzdem gut in der Hand, griffig und massiv.

    gotcha'

  • Zitat

    Original von MakaveliTha
    Also ich hab bei KoZe nie länger als 2-3 Tage warten müßen, und hab dieses Jahr schon über 50 Bestellungen dort gehabt ;)

    Manchmal dauert es bei KoZe nicht mal 24h bis die Ware da ist, wenn man halt vor 12:30 bestellt und die Blitz-Lieferung beantragt, die 6€ mehr sind es aber wert :)

    Ich hab da immer sone lange Lieferzeit.
    Teilweise auch schon länger.
    Bestell da aber nie mehr der Laden ist einfach nur $chei***

  • Wievele Trommeln schafft ihr pro Kapsel? Ich habe nach 12 Trommeln die Kapsel entfernt. Da war noch etwas Druck drauf. Der Abzugswiderstand, selbst bei SA, ist enorm. Dadurch habe ich bei jeder Trommelfüllung Ausreißer im Schußbild. Ich denke aber, daß das Übungssache ist. Wird schon besser. Ich übe morgen weiter, da mein Zeigefinger schmerzt.. :nuts:

    3 Mal editiert, zuletzt von RaSu (5. Dezember 2008 um 20:10)

  • Zitat

    Originally posted by BIG D

    Ich hab da immer sone lange Lieferzeit.
    Teilweise auch schon länger.
    Bestell da aber nie mehr der Laden ist einfach nur $chei***

    Nur weil die bei dir mal nen bisschen länger gebraucht haben ist der Laden nicht gleich schei..., du mußt bedenken das KoZe der größte Freie Waffen und Ausrüstungsladen in DE ist, Sniper, Stormtec usw... sind vielleicht grad mal 1/10 so groß und haben viel weniger Kunden, deswegen geht bei denen das ganze auch ein bisschen schneller, und genau aus diesem Grund bietet KoZe die Blitz-Lieferung an, man zahlt dann zwar 6€ mehr, hat die Ware aber dann innerhalb 24h ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (5. Dezember 2008 um 20:37)

  • Ja, der Abzugswiederstand im DA ist schon ziemlich hoch. Ich habe Hoffnung, dass sich das noch etwas einspielt, oder dass man es mit ner guten Schmierung etwas reduzieren kann.