Ruger Super Hawk 8" Monsterrevolver

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 90.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2010 um 19:28) ist von Vollschnuppe.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Hallo,
    also der Lauf wackelt bei meiner auch nicht...das mit den Griffschalen ist leider bei jeder so. Merkt man vor allem wenn man in Double Action schiesst.

    Gruß, David

    DANKE für die Antwort! Dann kann ich mich ja weiter daran freuen, ein (abgesehen von leichtem Lackschaden / Kratzer ab Lieferung) einwandfreies (Schiessfunktion topp!) Exemplar abgestaubt zu haben (von Ostheimer). ;D

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Ick meine klar, ick kenne och n Typen der sich kleine Pfeile für seiner Hawk baut, aber icke steck keine Stifte in den Lauf, noch sont wo anders hin..... :crazy2: probiers einfach ma mit schießen und nicht mit Stiften im Lauf! :lol:

    Früher flogen Nieten von der Schule heute
    ............spielen sie Egoshooter! :opi:

  • Hi Leute,
    Ich habe bisher noch keinerlei Erfahrungen mit Co2 Waffen( Habe lediglich ein paar Softairs mit nur 0.5 joule und , seit ca.1 Woche, ein Luftgewehr) .Also , würdet ihr mir dieses Teil, als ne Einsteigerwaffe, empfehlen?
    Ich muss dazu sagen , ich hab diesen schönen Ruger Revolver heute zufällig bei Kotte und Zeller entdeckt und mich sofort in ihn verliebt:D. Außerdem suche ich was stärkeres , womit man auch noch auf 10 Metern gut treffen kann.
    Naja ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ( bin mir noch nicht mal sicher, ob das hier das richtige Thema für meine Frage ist :) )
    mfg
    hellboy

  • Hallo,
    erstmal Herzlich Willkommen :n12:

    Ja, man kann den Ruger nur empfehlen. Er ist stark, präzise und super verarbeitet. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältniss absolut. Die 3,6 Joule sind nicht übertrieben, der ist aufgrund der Konstruktion sehr Leistungsfähig. Kauf ihn dir ruhig :ngrins:

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • danke xD..... 3.6 joule sagst du ? hmmm..... bei Kotte und Zeller steht maximal 3joule. Gibt es von dem Revolver mehrere Ausführungen oder haben die das einfach "gerundet"?

  • passt schon vom thema, da du ja mit dem gedanken spielst dir den superhawk zuzulegen. also ich kann dir nur sagen, dass das ding ziemlich viel power hat. da ist auf kurze distanz schon nich mehr mit zu spaßen. ein freund von mir wollte nich auf mich hören und hat sich selber damit auf den oberschenkel geschossen. mittlerweile bereut er es, weil die narbe nicht so schnell zu übersehen ist :D
    wenn du ne softair willst, die auf 10-15 meter genau schiesst, reicht es vollkommen, wenn du dir ne einfache gas blowback knarre holst. ich kann dir zum beispiel die m9 von kjw empfehlen oder die modelle von kwa/ksc (am besten mit metallschlitten...haste länger freude dran).
    mit der ruger würde ich nur im wald spielen, weil die eher für große entfernungen geeignet ist....

  • Für große Enfernungn, sagst du. Das ist ja perfekt *freu* . Nee also die Sache ist die, ich hab nur von 10 Metern gesprochen, weil ich dachte man kann mit einer Softair, auch wenn sie 3 Joule hat, nicht weiter als 10-15 Meter genau treffen.
    Ich hatte, wie schon erwähnt, bisher nur mit 0.5 Joule Softairs zu tun :D.
    gut also dann werde ich mir das Teil, denke ich mal, holen.Allerdings erst in 3 Monaten , weil ich zur Zeit leider ziemlich knapp bei Kasse bin :(

  • das mit den über 3 joule stimmt ja auch nich. hab 0.25er bb's damit durch den chrono gejagt. du kommst auf knapp 3 joule damit. am besten nutzt du sie mit 0.3 gramm bb's. sie schiesst damit präziser auf lange distanzen

    Einmal editiert, zuletzt von damarco (1. Mai 2009 um 23:44)

  • Hmmm.... hatte mir eher vorgenommen 0.23 g-0.25 g Kugeln zu kaufen. Aber wenn sei mit 0.3g kugeln NOCH präziser sit, dann werde ich mir denek ich mal die 0.3er kaufen. Achja eine frage hätte ich noch: Wie weit schießt die Knarre eigentlich?

  • puuuh, da fragste mich was. vielleicht 50-70 meter. schwer zu sagen. auf jeden fall weit genug für ne softair. wenn du aber 0.2er bb's oder noch leichtere benutzt, fliegen sie nach ein paar metern vertikal in die luft :D

    Einmal editiert, zuletzt von damarco (1. Mai 2009 um 23:55)

  • bei der power und reichweite erübrigt sich die frage nach nem hop up. sei aber klug genug und mach dir keine zielvorrichtung drauf die sehr schwer ist wie z.B. eine schwere acog ausführung. achte also beim kauf einer zielvorrichtung auf das angegebene gewicht. nur so ein tipp am rande ;)

    Einmal editiert, zuletzt von damarco (2. Mai 2009 um 00:03)

  • Danke für den Tipp :) , aber ich glaube ich hole mir keine extra Zielvorrichtung. Bin ja sowieso nur ein freizeitschütze .Aber mal sehen wenn es mit Kimme und Korn gar nicht geht, werde ich mir vielleicht doch eins holen....

  • Ja also ich finde ein Rückstoß bei Co2 waffen sowieso überflüssig.... der verschwendet nur Gas :)..... und so kann ich dann immerhin vernünftig zielen :D

  • japp, allerdings verwackelt die waffe ein bischen, wenn du mit double action schiesst. also am besten erst den hahn spannen, zielen und dann abdrücken ;)