Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2008 um 14:54) ist von ViperM.

  • Hallo ich möchte mir ein holster kaufen nur weiß ich leider nicht welche Farbe das ist :S

    ich möchte die erste Farbe kaufen wo die Waffe drin ist kann mit einer sagen wie die heißt ???

    hier

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Das dürfte braun sein, da Cognac ein sehr helles Braun bis beige ist.

    hm aber es stört mich etwas das die beiden sachen daneben stehn :S

    Cognag, Rechtshänder
    Elite, Rechtshänder (+ 8,00 €)

  • ich würde eher sagen das der erste Holster mit der Waffe Cognag ist, meine das müsste eher ins rötliche gehen, der zweite Holster ist meiner Meinung nach der braune

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Fazit beide Bestellen und ein wieder zurück schicken

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Hä,
    du willst bei deinen eigenen Shop was kaufen??? Oder warum hast du das in deiner Signatur... bitte umgehend den Link entfernen sowie auf 4 Zeilen begrenzen.

    Edit: das sind keine 4 Zeilen.....

    sfwerwe
    werwer
    werwer
    werwer

    DAS sind 4 :confused2: Du hast iummer noch an die 10!

    Edit: Huch, doch nur 3 Zeilen...

    Signatur:
    Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt.
    Bitte verwenden Sie nicht mehr als 3 Zeilen!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Hä,
    du willst bei deinen eigenen Shop was kaufen??? Oder warum hast du das in deiner Signatur... bitte umgehend den Link entfernen sowie auf 4 Zeilen begrenzen.

    sorry total vergessen ich habe windows neu drauf gepackt und wuste nicht wo ich das speichern sollte die seite :S

  • 4.2. Im Profil ist eine Signatur einstellbar, die von der Software automatisch unter jeden Beitrag gesetzt wird. Sie darf maximal drei Textzeilen umfassen, oder bei Grafiken die entsprechende Höhe. Links in der Signatur sind nur auf eigene private Homepages zulässig, nicht auf gewerbliche Websites (Werbung).

    ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: