Röhm Twinmaster Allrounder + Schulterstütze?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. November 2008 um 18:54) ist von Gummiente.

  • Es gibt ja das Röhm TCR, ein kleines handliches Gewehr mit Schulterstütze. Meine Überlegung war jetzt (da mir der CO2 Antrieb nicht so gut gefällt und ich auf die Optik keinen Wert lege), ob man nicht auch eine Schulterstütze an eine Röhm Twinmaster Allrounder machen könnte, da man ja kinderleicht aus dem TCR eine Pistole basteln kann. Das Problem an der Sache wäre letztlich der Visierblock an der Allrounder und die vielleicht fehlende Bohrung für die Aufnahme der Schulterstütze. Ich hab mal die Pläne von Röhm studiert und es sollte meiner Meinung nach machbar sein, aber hoffentlich wisst ihr da mehr.

    P.S. Hab den Thread hier erstellt, weil ich denke, dass es hierher besser passt, weil es ja vor allem um Pistolen geht, die es in CO2 Bauweise gibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Joffix (26. November 2008 um 15:22)

  • Du kannst jede Schulterstütze aus der TM-Serie an der Allrounder anbringen.
    Sieh Dir mal auf der Röhm-HP die Bedienungsanleitungen der Shooter und der TCR an, dann siehst Du, welche Teile Du brauchst.