Welcher Gummi ist für mich am besten

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2008 um 20:48) ist von raupe.

  • Zitat

    Original von JoergS
    Marvin, ... lies mal gründlich nach. Das wäre sicher auch gut, um Deine Rechtschreibung zu verbessern.

    Hm, eine Verbesserung seiner Rechtschreibung über dieses Forum? Würde ich nicht unterschreiben. *lol*
    Ja ja, sorry, eine Verbesserung sicherlich schon. Aber solange bei einigen die Shift-Taste von der Tastatur defekt ist ... ? :laugh:

    Gruß, raupe

    Einmal editiert, zuletzt von raupe (25. November 2008 um 19:00)

  • Zitat

    Original von sascha0307
    Rechtschreibung is wohl nicht deine Stärke, oder?
    Ein paar Fehler, okay, aber wenn mans nicht mehr lesen kann...


    Ich muss mich korrigieren. Hab von marvin jetzt mehrere Beiträge gelesen. Sie sind wirklich nicht immer einfach zu lesen.
    Er kennt ja einige Kommentare von uns dazu, vielleicht arbeitet er ja schon daran - das ist auch WICHTIG!!!


    Gruß, raupe

    2 Mal editiert, zuletzt von raupe (25. November 2008 um 19:54)

  • Ausserdem hat jeder mal klein angefangen - Jeden einzelnen Thread von ihm mit blöden Kommentaren zu spicken macht die Sache auch nicht besser.

    Sry für OT, aber das musste ich loswerden.

    -=)Man soll den Cache nicht vor dem Final loben!(=-

    2 Mal editiert, zuletzt von Deimos (25. November 2008 um 21:06)

  • Zitat

    Original von Deimos
    ausserdem hat jeder mal klein angefangen - jeden einzelnen thread von ihm mit blöden kommentaren zu spicken macht die sache auch nicht besser.

    sry für OT, aber das musste ich loswerden

    Ja, hast Recht, zumal wir mehr oder weniger auch nicht frei von Fehlern sind. Ich habe darauf schon hingewiesen.

    Besonders die permanente Kleinschreibung von manchen Beiträgen läßt diese dann nicht flüssig lesen. Find ich eigentlich auch nicht so schön.

    Gruß, raupe

    2 Mal editiert, zuletzt von raupe (25. November 2008 um 20:59)