Wo ich in Berlin Platzpatronen günstig bekomme?

Es gibt 222 Antworten in diesem Thema, welches 45.826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 17:57) ist von BoSS_1989.


  • Bei Protect haben die es noch da. ;)

  • Hallo Leute, die Preise scheinen ja echt der hammer zu sein. Weiß einer von euch zufällig ob der laden nächten Samstag offen hat? Würde mich dann noch etwas eindecken ( meine Schneider Bestellung "ergänzen" :D )
    Und ist das definitiv ein Angebot mit den 1000 Schuss / 5€ 50 Schuss also 1000 Schuss = 100€ ? Oder kann man ihn soweit runterhandeln? Das bezog sich doch nur diese MFS Munni oder?
    Aber wenn die gut ist wie hier ja einige schreiben dann würd ich mir auch die holen, bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen. Falls meine Colt bzw meine Valtro mit ihr nicht klarkommt vertick ich einfach einen Teil an Kumpels.

  • Darauf das es 5€/50stk ab 1000stk kostet würd ich mich nicht verlassen. Stell dich drauf ein das du 7€/50stk bezahlst was ja wohl auch nen sehr guter preis ist.
    Alles was darunter ist kannste dich freuen und nen par Röllchen Signalsterne mehr kaufen oder sonnst was.
    Denke schon das er am Samstag offen hat immerhin ist es ja die "Hauptsesong" für all das SSW-Gerümpel, und währe geschäftlich nicht schlau wenn er da zu hat.

    MfG: PlayerMace

    Einmal editiert, zuletzt von PlayerMace (22. Dezember 2008 um 19:07)

  • Ja, ich verlasse mich auch nicht auf diesen Preis, aber man kann ja zur Not immernoch Handeln. 7€ 50 Schuss ist zwar gut, aber wenn ich ihm 20 mal 50 Schuss abnehme sind da garantiert paar cent weniger drin ;) .
    Das er Samstatg auf hat dachte ich mir auchschon aber wollte halt nur Fragen ob es einer genau weiß. Wäre ja wirklich unschlau nicht aufzumachen.

  • Ich finde das Thema hat mittlerweile einen "Geiz ist geil" oder auch Basar - Charakter !!!!!

    Entschuldigung wenn sich das jetzt grossspurig anhört aber wer nicht das notwendige Kleingeld hat sollte sich überlegen ob SSW das richtige Hobby bzw. eine valide Alternative zur konventionellen Silvesterballerei ist!!

    "Don't mistake lack of talent for genius." [TON]

  • Zitat

    Original von Negasonic
    Ich finde das Thema hat mittlerweile einen "Geiz ist geil" oder auch Basar - Charakter !!!!!

    Entschuldigung wenn sich das jetzt grossspurig anhört aber wer nicht das notwendige Kleingeld hat sollte sich überlegen ob SSW das richtige Hobby bzw. eine valide Alternative zur konventionellen Silvesterballerei ist!!

    Sorry, ich scheiss das Geld leider nicht ;D . Grundsätzlich hast du ja recht, aber wenn du das für den Preis bekommen kannst, dann erzähl mir nicht du machst es nicht und gibst freiwillig mehr aus ;)

  • Tja hätteste heut früh geschrieben hätt ich nachfragen können, war vor 3h da gewesen und mir noch nen Magazin gekauft und nebenan nen Holster.

    "Geiz ist geil" oder auch Basar - Charakter hin oder her, Geiz ist nun mal geil jeder versucht doch zu sparen wo mann kann. Wenn man natürlich zu faul ist extra den weg auf sich zu nehmen dem jucken die "par" euronen mehr natürlich nicht. Und wer noch ne extra Vitrine mit Geldkoffern hat schon einmal gar nicht :laugh: aber da das wohl immer weniger Leute sind die Geld im Überfluss haben bleiben solche Themen nun mal nicht aus.

    MfG: PlayerMace

  • Zitat

    Original von Negasonic
    Ich finde das Thema hat mittlerweile einen "Geiz ist geil" oder auch Basar - Charakter !!!!!

    Entschuldigung wenn sich das jetzt grossspurig anhört aber wer nicht das notwendige Kleingeld hat sollte sich überlegen ob SSW das richtige Hobby bzw. eine valide Alternative zur konventionellen Silvesterballerei ist!!

    Aha...also dann sollte ich auch im erstbesten Geschäft einen Flachbildschirm, einen Laptop, Möbel oder ein Auto kaufen ohne nach dem besten bzw. in meinen Augen günstigsten Angebot (Preis/Leistung) zu gucken?


    Es ist eben ein Unterschied, ob ich im Europacenter für 50 9mm PAKs 14 € zahle oder beim Elitex so ca. die Hälfte ausgebe.

    Das ist kein Geiz, das ist rationales Handeln. Wenn du das nicht möchtest, dann wird dich niemand dazu zwingen, beim Elitex zu kaufen. Alles andere ist zwar meines Erachtens irrational, aber es ist ja deine Sache wo du einkaufst;)

  • Sooo.

    War grad mal selbst im Elitex.


    15x Magazin für die RG96 150,00€
    02x Zink Knatter 20,00€
    01x Zink Knatter mit Schweif 10,00€
    ----------------------------
    = 176,00€

    Echt gutes Geschäft gemacht.
    Waren zwar nicht die freundlichsten, aber das lag vll auch an den etwas ruckeligen Deutschkenntnissen, und freundlicher als die im Europacenter sind sie auf jeden Fall!
    Und wie man sieht, durch ein kleines bisschen gezieltes Nachfragen spart man echt gut Geld! (Knappe 40€ gegenüber dem Kauf bei Oste/Schneider)



    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Einmal editiert, zuletzt von H5N1 (24. Dezember 2008 um 13:59)

  • Zitat

    Original von H5N1
    ...
    02x Zink Knatter 20,00€
    01x Zink Knatter mit Schweif 10,00€
    ...


    Hm, zu mir meinte er damals, dass er keine mit Schweif hat. Naja egal. Hab ich halt einen Euro mehr gezahlt. ;)

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Ich werd Samstag mal vorbeischauen und mir 9mm Muni und paar Effekte kaufen. Ach übrigens, heute sind 400 Schuss 8mm angekommen ( zur zeit bei Frankonia für 5€ / 50 stück im angebot ! Versand ist bis 31. auch frei ! )