Wo ich in Berlin Platzpatronen günstig bekomme?

Es gibt 222 Antworten in diesem Thema, welches 45.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 17:57) ist von BoSS_1989.

  • Zitat

    Original von Berlin42
    ...btw: Elitex führt keine RWS-Muni, jedenfalls nicht 9mm P.A.


    nicht mehr? bis wann?
    Ich habe da bisher immer (ok, auch nur 2-3 Mal) 9mm PAK von RWS geholt.

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

    Einmal editiert, zuletzt von MKay (16. Dezember 2008 um 16:24)

  • Zitat

    Original von Berlin42
    wieso immer das Doppelposting?

    Kannst doch beim nächsten Mal Deinen vorherigen Post ändern.

    Oder bist Du auf Punktejagd :crazy2:


    btw: Elitex führt keine RWS-Muni, jedenfalls nicht 9mm P.A.

    Er hat RWS da aber will nicht rausrücken zu den Spotpreis will lieber MFS vertickern :evil:,Geizhals

  • Zitat

    Original von Röhmfanatic

    Er hat RWS da aber will nicht rausrücken zu den Spotpreis will lieber MFS vertickern :evil:,Geizhals

    Ja, ne is klar. Schonmal über rechtliche Konsequenzen deiner Aussagen nachgedacht? Ich bin kein Jurist und kenne mich mit dem exakten Tatbestand nicht aus, aber ich finde deine Wortwahl doch ein wenig fehl am Platz. Vorbehalte gegenüber einem Laden kann man auch anders ausdrücken.

    Übrigens, wenn dir Elitex aus welchen Gründen auch immer nicht zusagen sollte (was dir ja zusteht, wir leben immerhin in einem freien Land), wirst du auch nicht gezwungen bei diesem Laden einzukaufen. Was die MFS-Munition angeht: Wenn du mit der Munition Probleme hast, dann schlage ich dir vor, dich mit Elitex in Verbindung zusetzen. Das ist jedenfalls fairer als anonym im Netz über den Hersteller MFS und über den "Vertreiber" Elitex abzulästern.

  • Zitat

    Original von SAS

    Ja, ne is klar. Schonmal über rechtliche Konsequenzen deiner Aussagen nachgedacht? Ich bin kein Jurist und kenne mich mit dem exakten Tatbestand nicht aus, aber ich finde deine Wortwahl doch ein wenig fehl am Platz. Vorbehalte gegenüber einem Laden kann man auch anders ausdrücken.

    Übrigens, wenn dir Elitex aus welchen Gründen auch immer nicht zusagen sollte (was dir ja zusteht, wir leben immerhin in einem freien Land), wirst du auch nicht gezwungen bei diesem Laden einzukaufen. Was die MFS-Munition angeht: Wenn du mit der Munition Probleme hast, dann schlage ich dir vor, dich mit Elitex in Verbindung zusetzen. Das ist jedenfalls fairer als anonym im Netz über den Hersteller MFS und über den "Vertreiber" Elitex abzulästern.


    Danke für dein ausdrücklichen Rat,werde auch in Zukunft da nichts mehr kaufen ;)

  • Zitat

    Original von Berlin42
    Fanatic:

    Haste die MFS denn überhaupt schon mal getestet?

    Er hat doch ein Thread gestartet MFS Mist.
    Er hat Probleme mit seiner RG 96 und der Munition, Klemmer usw.
    Ist relativ aktuell der Thread von Römfanatic.

    *lol* :crazy2: ;) :)) ;DDie Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. :lol: :ngrins: :nuts: :new11: :laugh:

  • Jo und zu beachten ist das er es nur mit der großen feder getestet hat, hab die mun mit kurzer Feder getestet, alles bestens. Halt nur etwas mehr Schwarzpulver am start als normal wie Vogelspinne festgestellt hat. Jetzt weiß ich wenigstens warum ich auf einmal soviel Dreck aus meiner 96 geholt hab ;D

    MfG: PlayerMace

  • na dann ist ja alles bestens

    Standardfeder (lang) = RWS
    Ersatzfeder (kurz) = MFS

    super, das ist doch mal was

    hab auch gemerkt, dass die MFS voller sind als die RWS... Lässt auch auf mehr SP schließen...

    werd nächste Woche mal ein Magazin durchjagen.


    ###


    EDIT:


    hier nochmal als Preisvergleich die 6mm von S&B bei Frankonia. Habe bei Elitex 3,- gezahlt. Das nenn ich mal top!

    FRANKONIA

  • hi,

    ne frage zum laden elitex..

    hab eine walther p22 und möchte mir 1-2 ersatzmagazine zulegen.

    meines wissens gibts dort nur röhm artikel oder?

    will nicht umsonst nach wilmersdorf fahren und dann leer ausm laden gehen.. und daneben ist ja noch ein laden protect oder so..

    gibts in irgendeinem laden von denen walther artikel?

    würde mich über eine antwort freuen!
    danke

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96

  • Ob es im Elitex mags für die P22 gibt kann ich dir nicht genau sagen aber denke ehr nicht.
    In dem anderen gibt es die p22 & co die haben sicher auch Mags dafür, was ich dir aber auch nicht 100% versichern kann.

    MfG: PlayerMace

  • Der andere Laden hat definitiv P22-Magazine^^ ... wenn nicht gerade ausverkauft :D
    Wenn ich mich nicht irre, hatte ich da mal 15 EUR gezahlt. Keine Ahnung, ob man auch weiter hätte handeln können ;)

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Hi,

    also Elitex hat keine E-Mags für ne P22 war neulich da und hab gefragt.
    Ob Protec welche hat weiß ich nicht aber die ham ziemlich viele Walther Produkte im Schaufenster.

    mfg ~merdock~

  • Zitat

    Original von stylah36
    wow!! schon 3 antworten so schnell... vielen dank!! :)

    dann werd ich morgen bei protect vorbei schauen.

    thx an euch :D

    mfg

    ich sag dir geh auch zu elitex die sind meistens billiger zwar nich gleich auf anhieb nach ein bissel handeln

    und die haben auch ab und zu andere sachen ausser röhm da

    mfg pyro2k

  • Zitat

    Original von TR-ShaRk
    wilmersdorfer str gegenüber von s-bahn

    50 Umarex 7€
    Rater Feiffer 7€
    Leutchsterne 2€

    Noch biliger wirst du in berlin nirgends finden

    is nich die wilmersdorfer str ds is der stugartterplatz und das die läden sind gegenüber vom s-bahnhof charlottenburg