Wo ich in Berlin Platzpatronen günstig bekomme?

Es gibt 222 Antworten in diesem Thema, welches 46.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 17:57) ist von BoSS_1989.

  • Zitat

    Original von Röhmfanatic

    Es sind ja 2 Läden,der andere soll noch besser sein,der genau gegenüber von S-Bahn Charlottenburg liegt.

    meine Erfahrung ist, dass man mehr Handlungsspielraum im Elitex hat und der Besitzer sowie die Angstellte beim Protect sehr unfreundlich ist und mich sogar schon aus dem Laden werfen wollte (ich handel gern :ngrins:)

    Allerdings führt der Elitex ausschließlich Röhm-Waffen. Protect hat nahezu alles und ist von der Ladenfläche größer.

    Notfalls einfach in beide Läden abwechselnd gehen und gleichzeitig handeln :laugh: Die werden sich freuen :n17:

  • Elitex ist der linke.
    Protect oder wie der heißt ist der weiter richtung C&A.
    Ich empfehle, wenn einer der beiden ,dann Elitex.
    Haben eine große Auswahl an Röhm-Waffen und Zubehör und die Preise sind besser.

    Trotzdem beides eklige Läden und Verkäufer

  • Zitat

    Original von xxnorbertxx
    Elitex ist der linke.
    Protect oder wie der heißt ist der weiter richtung C&A.
    Ich empfehle, wenn einer der beiden ,dann Elitex.
    Haben eine große Auswahl an Röhm-Waffen und Zubehör und die Preise sind besser.

    Trotzdem beides eklige Läden und Verkäufer

    Da bin anderer Meinung.Der andere,der linke dann, hat alle gängigen Gaswaffen in Programm und Zubehör.Die Preise gestern waren dort auch kundenfreundlicher :lol: (:) :new11:

  • echt? Elitex hat mittlerweile auch andere Waffen?
    Als ich vor 1 Monat das letzte Mal dort war gab´s immer noch bloß Röhm-Waffen. Aber mich stört´s nicht. Was anderes braucht doch keiner :crazy2:

    @den, der eine präzise Wegbeschreibung will: bitte per PN melden. Ist echt nicht schwer die Läden zu finden. Der Stutti ist nicht groß! Einfach mal hinfahren, Parkplatz direkt vorm S Charlottenburg nutzen und von dort aus sind es knappe 10 Meter zu den Läden!

    der linke Laden heißt Elitex, der rechte Protect yourself - hatte ich aber schonmal erwähnt.

  • Zitat

    Original von Berlin42
    echt? Elitex hat mittlerweile auch andere Waffen?
    Als ich vor 1 Monat das letzte Mal dort war gab´s immer noch bloß Röhm-Waffen. Aber mich stört´s nicht. Was anderes braucht doch keiner :crazy2:

    @den, der eine präzise Wegbeschreibung will: bitte per PN melden. Ist echt nicht schwer die Läden zu finden. Der Stutti ist nicht groß! Einfach mal hinfahren, Parkplatz direkt vorm S Charlottenburg nutzen und von dort aus sind es knappe 10 Meter zu den Läden!

    der linke Laden heißt Elitex, der rechte Protect yourself - hatte ich aber schonmal erwähnt.

    Ich meinte auch der rechte dann

  • Ok, aber was haltet ihr von den Läden? zB Elitex. Mir kommt das ganze unseriös vor. Hab da bisher nur RWS Muni geholt. In Bezug auf die Pyros habe ich ja oben schon geschrieben :D Da ich mir aber auch ne RG 96 zulegen möchte, die es dort anscheinend recht günstig gibt, wäre das verlockend.
    Verkaufen die nur Neuware? Hat schon jemand Erfahrung mit beschädigter Ware oÄ bei Elitex?

    Gruss
    MKay

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Zitat

    Original von MKay
    Ok, aber was haltet ihr von den Läden? zB Elitex. Mir kommt das ganze unseriös vor. Hab da bisher nur RWS Muni geholt. In Bezug auf die Pyros habe ich ja oben schon geschrieben :D Da ich mir aber auch ne RG 96 zulegen möchte, die es dort anscheinend recht günstig gibt, wäre das verlockend.
    Verkaufen die nur Neuware? Hat schon jemand Erfahrung mit beschädigter Ware oÄ bei Elitex?

    Gruss
    MKay

    Ich würde da bei elitex keine Waffe kaufen!!!Falls es was passieren sollte,bezweifele ich sehr ,dass du da die Garantie abwickeln kannst!Der andere ist schon in dieser Hinsicht zuverlässiger,sieht zu mindestens so aus ???

  • Nur so zur Info, die beiden Läden gehören ein und der selben Person.ABER der Laden der näher am C&A ist, ist etwas günsitger und die Frau dort lässt mehr mit sich handeln.

  • Zitat

    Original von MKay
    Ok, aber was haltet ihr von den Läden? zB Elitex. Mir kommt das ganze unseriös vor. Hab da bisher nur RWS Muni geholt. In Bezug auf die Pyros habe ich ja oben schon geschrieben :D Da ich mir aber auch ne RG 96 zulegen möchte, die es dort anscheinend recht günstig gibt, wäre das verlockend.
    Verkaufen die nur Neuware? Hat schon jemand Erfahrung mit beschädigter Ware oÄ bei Elitex?

    Gruss
    MKay

    habe meine RG96 sehr günstig bei Elitex gekauft und bin sehr zufrieden! Definitiv hochwertige Neuware. Unseriös kommt mir der Laden nicht vor, allerdings muss man sich etwas an die Atmospähre gewöhnen. Die Verkäufer neigen dazu, innerlich zu brodeln, wenn man handelt. Am Ende geben sie jedoch meistens nach.

    Zitat

    Original von Röhmfanatic
    Ich würde da bei elitex keine Waffe kaufen!!!Falls es was passieren sollte,bezweifele ich sehr ,dass du da die Garantie abwickeln kannst!Der andere ist schon in dieser Hinsicht zuverlässiger,sieht zu mindestens so aus

    Also die Garantieabwicklung würde ich in jedem Fall direkt beim Hersteller abwickeln. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Hersteller, v.a. Röhm in solchen Belangen sehr kulant sind. Aber auch wenn man im Schadensfall lieber mit dem BüMa in Kontakt treten möchte, wird das bei Elitex funktionieren!

    Nichtsdestotrotz würde ich bei derartigen Rabatte,. wie man sie am Stuttgarter Platz in den Läden erhält, auch gerne in Kauf nehmen, selbstständig die Waffe zum Hersteller einzusenden.

    Zitat

    Original von ako44
    Nur so zur Info, die beiden Läden gehören ein und der selben Person.ABER der Laden der näher am C&A ist, ist etwas günsitger und die Frau dort lässt mehr mit sich handeln.

    Habe ganz andere Erfahrungen gemacht, aber interessant auch mal so etwas zu hören.

  • Zitat

    Original von Röhmfanatic
    will jemand Einkaufsgemeinschaft bilden um einkaufen zu gehen?Bekommt man bestimmt den besten Preis. *lol*


    Ach geh mit einen Russen zu Elitex dann hat sich das schon ;)

    Achja was mir noch aufgefallen ist : (!!!)

    Man bekommt garkeine Rechnung wenn man dort was Kauft , auch bei Waffen !
    Er sagt das die Waffe angeblich im Computer mit dem Namen registriert ist..... ??? :confused2: :confused2: :confused2:

    Meine SSW : Walther P22 , P99 , P88 und Röhm RG 96 und bald die P30 !

  • Zitat

    Original von BLN48
    Er sagt das die Waffe angeblich im Computer mit dem Namen registriert ist..... ??? :confused2: :confused2: :confused2:


    Wie meinst du das jetzt? Trägt er beim Kauf deinen Namen in seinen Computer ein?

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Nein, unter deinen Namen wird nichts eingetragen.
    Die Waffe selbst ist mit der Seriennummer im Computer hinterlegt.
    Wenn man dann hinkommt mit einem Defekt, schauen die nach ob die Waffe auch wirklich bei denen gekauft wurde oder nicht.

    *lol* :crazy2: ;) :)) ;DDie Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. :lol: :ngrins: :nuts: :new11: :laugh:

  • Hat Elitext auch Samstag offen? wenn ja von/bis wann? :)

    Zitat

    Original von Thehunt
    Naja, wers glaubt...

    Da bleib ich doch lieber bei meinen "üblichen Verdächtigen"...


    Vllt bin ich ja der einzige hier, aber ich checke gerade nicht, was du uns sagen willst :D

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen