Röhm RG 3 & RG 89 Höhe?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. November 2008 um 21:58) ist von Cannyblue.

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Ihr habt das Bußgeld vergessen, bei mir war es damals 690.- euro! und das war als das Gesetz grade in Krafttrat.
    Bei euch werden die nicht so mild sein! Deshalb muss ich jetzt vom Balkon Schießen! :cry:

    ... also wie ich es so beobachtet habe: in hamburg laufen die jugendlichen oft mit ssw zu sylvester.. aber ich glaube nicht das die den kleinen waffenschein haben...

  • Also ich habe letztes Sylvester folgendes beobachten können.
    Eine Gruppe Ausländicscher mitbürger mit Migrationshintergrund hat hier am Busbahnhof mit SSW und Vogelschrecks wildwest gespielt und sich die DInger gegenseitig um die Ohren geschossen. Die Polizei war auch vor ort und es hat sie einen scheiss interessiert.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Hi,

    also bei uns hier schauen die Grünweißen schon hin.
    Ich wurde letztes Jahr nach meinem KWS gefragt als ich in einem Dorf mit der Waffe in der Hand von Grunstück zu Grundstück gegangen bin.
    Als ich ihn dann gezeigt habe sind sie ohne weiteres wieder weiter gefahren.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • hm, hab ich mich da früher falsch erkundigt, oder darf man mit dem KWS NUR auf seinem eigenem gelände schießen, damit die kugeln da auch bleiben?

    oder darf man auch irgendwo anders schießen?

  • Schiessen darf du nur auf deinem Befriedengrundstück

    oder auf einem wo es der Eigentümer genehmigt hat.

    Du darfst die Waffe führen mit einem KWS ,nichts anders . Zum vergüngen schiessen ist leider nicht ....

  • Zitat

    Original von niggii
    Schiessen darf du nur auf deinem Befriedengrundstück

    oder auf einem wo es der Eigentümer genehmigt hat.

    Du darfst die Waffe führen mit einem KWS ,nichts anders . Zum vergüngen schiessen ist leider nicht ....

    hmm, wieso schießen den alle auf der straße am sylvester rum?! das is doch dann nicht erlaubt.. oder irre ich mich?

  • Zitat

    Originally posted by RedTomek das is doch dann nicht erlaubt.. oder irre ich mich?

    Du irrst dich nicht, es ist verboten. Es ist aber auch verboten, innerorts schneller als 50 km/h zu fahren. Es ist verboten, dicht auf ein anderes Fahrzeug aufzufahren und den anderen zu nötigen. Aber alle machen es. Erst wenn du eine kleine dreijährige Tochter hast, wirst du dich mit anderen Eltern für die Einführung einer Tempo 30 Zone einsetzen.

    Jetzt musst du selber entscheiden, ob du Silvester auf der Strasse ballern willst oder nicht. Hier in Düsseldorf interessiert das die grün-weißen Funken nicht die Bohne; die müssen sich zu der Zeit um ganz andere Probleme kümmern. Hier ist eher die neue Hilfspolizei in blau-weiß, genannt "Ordnungsamt" das Problem.

    Andreas

  • Seit damals bin ich auch Vorsichtiger geworden, es blieb ja nicht nur bei 690 Strafe, sondern der Verlust meiner RG 96( erst Ausführung), sowie meine heiß geliebte Kimar 92 ( ohne Kunstoff Teile)! und soviel Tagessätzen Strafe, das wenn ich nur 1 Tag mehr hätte jetzt vorgestraft wäre !
    zum Glück nicht, da nach habe ich meißtens im Garten Rumgeballert!, aber es gibt noch sehr viele die auf offener Staße Schießen(Berlin) und sich eimen Scheiß um Polizei kümmern und stolz Ihre Vogelschrecks in den Himmel oder in Richtung Passanten schießen !
    Doch ich selbst habe nie wieder danach gesehen, das die Polizei dann jemanden die Waffen weggenommen haben...... die hatten wohl Glück !
    Doch das erste was mich damals der Polizist(Kripo) gefragt hat war, ob ich die Bösen Vogelschrecks dabei habe ! zum Glück nicht! sonst hätte ich Silvster in einer Zelle verbracht ! so seine Aussage!

    Also Leute macht keinen Scheiß ! es kommt euch Teuer zu stehen und im Schlimmsten fall kriegt ihr keinen Job mehr, da ihr Vorgestraft seit !

    MFG
    Cannyblue