Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 192.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Hi,

    abgeschossen von denen noch keinen.
    Aber der Becher mit Inhalt sieht zu 100% wie einer der normalen ABA Lauchtsterne die ich mir für den Vergleich gekauft habe aus.

    ABA ist besser wie Umarex aber schlechter wie Zink, so weit kann ich es schon sagen da ich schon einige ABA, Zink und Umarex Sachen die letzten Jahre über hatte.


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von darkride
    jedes mal wenn ich die firma ohgottohgott lese bricht in mir grosses gelächter aus :D

    Ich sag mal so....solange nur du bei der Erwähnung der Firma ohgottohgott in Gelächter ausbrichst ist das doch ok....Besser als wenn deine SSWs von der Firma ohgottohgott allein schon bei der Namenserwähung auseinanderbrechen :crazy2:

    Meine Bestellung:

    250 9mm PAK von MFS (bin mal gespannt...)
    50 Ratter von Zink
    50 Pfeiffer von Zink
    3 Röhrchen Comet Banger
    3 Röhrchen normale Leuchtsterne von Zink


    ...und 3 Röhrchen Leutsterne von ohgottohgott!!! Sollte ich noch eine Zusatzversicherung abschließen??? :crazy2:

  • Die Versicherung brauchst du nur bei Rattern und Pfeiffern.
    Die Leuchtsterne sind ungefährlich, sie zünden halt nur ab und an nicht.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • So...

    Gestern gleichzeitig meine Bestellung bei Oste und Schneider abgeschickt.
    Vorhin noch beide auf "Offen" bzw "In Bearbeitung" und jetzt nahezu gleichzeitig auf "Im Versand" bzw "Versendet".

    Jetzt bin ich echt mal gespannt, welche früher ankommt oder ob beide gleichzeitig hier eintreffen :lol:

    Und dann bin ich gespannt, ob auch bei beiden alles so ist wie es sein sollte.

    Bei Ostheimer war bis jetzt immer alles TOP, bei Schneider hab ich das erste Mal bestellt, aber man hört ab und an von falschlieferungen.

    Mal schaun, wer im 1:1 Vergleich am Ende besser abschneidet :ngrins:


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zurzeit hab ich "Nur" Das Hier:


    Kommt aber noch am Montag bisschen was dazu.Die Waffe benutze ich nur für Silvester die anderen bleiben in der Vitriene.Frohe Weihnachten noch :new11:

  • Oh man, es geht nicht anders oder?

    Als ich das Bild sah war mir schon so das dieses Thema wieder hochgenommen wird.

    Gruß C.C. :evil: :evil: :evil:

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ruhig Blut liebes Forum

    Sollen mal nicht alle hier immer so unschuldig tuhen
    Ich will gar nicht wissen was andere noch so alles besitzen es aber nicht sagen von daher soll sich doch jeder kaufen was er will so lange es nicht bekannt gemacht wird kann auch keiner beschuldigt werden .
    Von daher empfehle ich beim Foto gewisse dinge einfach nicht mit ab zu lichten ! Und schon ist das Thema erledigt also in Zukunft einfach weg lassen vom Foto wen man es so durch malt kann man sich schon denken was es ist .

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • warum könnt ihr die dinger auch nicht einfach ignorieren? wenn einer anfängt gibts erst recht wieder ne dicke diskussion darüber... bla bla bla usw verboten -.-'
    ich glaub das ist auch jedem klar... das nächste mal lasst das bild doch einfach da stehen und erwähnt es einfach nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von shock.t (25. Dezember 2008 um 15:15)

  • Zitat

    Original von shock.t
    warum könnt ihr die dinger auch nicht einfach ignorieren? wenn einer anfängt gibts erst recht wieder ne dicke diskussion darüber... bla bla bla usw verboten -.-'
    ich glaub das ist auch jedem klar... das nächste mal lasst das bild doch einfach da stehen und erwähnt es einfach nicht!

    Eine aussage die total sin los ist stell dir vor jeder würde alles Ignorieren ,dann würden hier spätestens in einen halben Jahr nur noch Polen Böller Illegale Waffen und sonstiges gepostet werden vs sind genau so illegal!!

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • ehm, ist dir eigentlich schon aufgefallen, das die bilder dann immer von dem admins gelöscht werden und evlt der user dann gesperrt wird, wenn man sowas erwähnt oder zeigt?...

  • wer so doof ist und zeigt solche sachen, der braucht sich auch nicht wundern wenn das Bild gelöscht und er gebannt wird.

    wer unbedingt sowas haben muss, sei es VS oder irgendwelche Illegalen Kanonen der soll im stillen kämmerchen seinen Spaß damit haben aber nicht irgendwelche Legalwaffenbesitzer damit nerven.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • es is aber schwachsinn in ein forum was zu verbieten wo man eigendlich überalles diskutiert, ja und soll ich jetzt mal richtig auspacken..es kommt schlecht rüber vom forum das man angemault wird nur weil man rechtschreibfehler hat was is das für ein schrott, jeder so wie er kann, warum soll man sich krampfhaft ändern um seine beiträge zu posten das is doch zum kotzen...ein forum is dafür da um zu diskutieren etc. sehr oft bekommt man auf eine normale frage eine unfreundliche antwort was soll das...sind wir im bonzen land wo alles perfeckt sein muss.....NEIN


    FeRNaNDez

    SSW: Reck PP

  • Na also warum sagst du dan noch voher ignorieren das ist schon richtig so das muss auch so sein rate mal warum dieses forum so gut leuft weil die Admins hier durchgreifen und das ist auch richtig so !
    Wie Alt bist du eigentlich? Verstehst du nicht oder willst du nicht verstehen :evil:

    Ich werde jetzt auch kein Senf mehr da zu geben sonnst ist hier gleich alles zu gemüllt von daher machen wir einfach weiter mit silvesterbestellung.Ich hoffe meine Bestellung kommt jetzt die tage von Schneider.

    @ FeRNaNDez Ja das mit der Rechtschreibung wird hier manchmal finde ich zu ernst genommen. Ich schreibe auch extrem schnell und da kommt es bei mir auch mal hier und da vor hab ich auch manchmal schon ne Kelle für bekommen.Aber bisschen sauberkeit muss schon sein

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von TWIN MARKER (25. Dezember 2008 um 15:33)

  • Zitat

    Original von FeRNaNDez
    es is aber schwachsinn in ein forum was zu verbieten wo man eigendlich überalles diskutiert, ja und soll ich jetzt mal richtig auspacken..es kommt schlecht rüber vom forum das man angemault wird nur weil man rechtschreibfehler hat was is das für ein schrott, jeder so wie er kann, warum soll man sich krampfhaft ändern um seine beiträge zu posten das is doch zum kotzen...ein forum is dafür da um zu diskutieren etc. sehr oft bekommt man auf eine normale frage eine unfreundliche antwort was soll das...sind wir im bonzen land wo alles perfeckt sein muss.....NEIN


    FeRNaNDez

    dir muss hier auch nicht alles gefallen. keiner sagt. dass das Co2-Air Forum das perfekte Forum ist, das all deine Fragen sofort beantwortet werden. In manchen Foren gibt es halt regeln und wenn sie dir nicht gefallen, dann schau halt hier eben nicht mehr vorbei, so einfach ist das.

  • Zitat

    Original von FeRNaNDez
    es is aber schwachsinn in ein forum was zu verbieten wo man eigendlich überalles diskutiert, ja und soll ich jetzt mal richtig auspacken..es kommt schlecht rüber vom forum das man angemault wird nur weil man rechtschreibfehler hat was is das für ein schrott, jeder so wie er kann, warum soll man sich krampfhaft ändern um seine beiträge zu posten das is doch zum kotzen...ein forum is dafür da um zu diskutieren etc. sehr oft bekommt man auf eine normale frage eine unfreundliche antwort was soll das...sind wir im bonzen land wo alles perfeckt sein muss.....NEIN


    FeRNaNDez

    soll ich mal so schreiben wie ich das in ICQ mache?

    Dann bist du garantiert der erste der meckert!

    Das Forum muss sich nicht an die User anspassen sondern umgedreht.
    Und hier herrscht (Gott sein dank) ordnung durch die Mods, Admins.

    wenn jeder machen kann was er will dann kann man hier gleich dicht machen.

    Bei dir auf der Arbeit kannst du auch nicht machen was du willst, ebensowenig in irgend einen Verein!

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"