Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 193.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.


  • und wenn er nicht gestorben ist dan lebt er noch heute und hat die Jahresproduktion von Röhm gekauft :wogaga:


    Edit by Paramags:
    Bitte nicht zigmal solche Flashpostings im Vollzitat übernehmen

    MfG: PlayerMace

    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (18. Dezember 2008 um 09:44)

  • Lasst den Spammer doch Reden, ne 3. Verwarnung wirds nicht werden...
    Tschüss L.S.K. :winke:


    @all

    \|||/
    (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    Please
    don't feed the
    TROLL!
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    |__|__|
    || ||
    ooO Ooo

  • Dann kann der Inhaber von Schneider ja beruhigt in die Rente gehen. :n19:

    CO2: Smith & Wesson Mod. 586 6" / Walther Lever Action Gold
    SSW: RG 3 / RG 59 / RG 96 Match / RG 800 / Vektor CP1 / Noris Twinny Derringer altnickel / HW 37 /HW 88 SA / HW 94 / Zoraki 914 / Zoraki 917

  • :wegdamit: :new9: :fluch: :ban:

    musste auch sein, sry :ngrins: :laugh:

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

    Einmal editiert, zuletzt von Symec (15. Dezember 2008 um 20:47)

  • Sicher wer gibt denn 10.000 € Für Sylvester aus Klarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr doch :cc :cc

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Der kann sich nen M6 leisten, da sinn die 10.000 Ocken bei Schneider doch kein Problem :n17:

    L.S.K. , mach doch bitte das Beweisfoto mit dem Zettel im Cockpit deines Autos :crazy3:
    Achnee, geht ja nich, weil das Bild haste ja von Google, aus ner amerikanischen Verkaufsannonce geklaut :bash:

    Bitte bannt diesen Troll

  • Zitat

    Original von Leon S. Kennedy
    10 x Pyro Signalmunition ABA Starpower 2Combo 20 tlg. (P18)
    .......
    2 x Multishooter 4-fach mit Adapter 05 (P18)


    NICHT LABERN WIR WOLLEN EIN FOTO SEHEN!!!!!!!! :new16:

    Edit by Paramags:
    Bitte solche Flashpostings nicht zigmal als Vollzitat übernehmen

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (18. Dezember 2008 um 09:45)

  • Morgen kommt der Lastwagen mit dem Zeug wa :)) Und die Coca Cola Trucks Parken in meiner Straße :))

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

    Einmal editiert, zuletzt von FlamerDust (15. Dezember 2008 um 21:03)

  • Zitat

    Original von TheDuke
    Der kann sich nen M6 leisten, da sinn die 10.000 Ocken bei Schneider doch kein Problem :n17:

    L.S.K. , mach doch bitte das Beweisfoto mit dem Zettel im Cockpit deines Autos :crazy3:
    Achnee, geht ja nich, weil das Bild haste ja von Google, aus ner amerikanischen Verkaufsannonce geklaut :bash:

    Bitte bannt diesen Troll

    Folgt ihm! Er wird den Aufstand und die Inquisition gegen die Trolle leiten! Fürchtet die Macht des Imperators Duke !

    :laugh: :laugh: :laugh:

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Regt euch mal jetzt nicht weiter über dieses Hong auf und stellt mal wieder Fotos rein :new16:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Gebt mal bei der Menge eines beliebigen Produktes die Zahl "99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999"

    ein. Ist ein schnäppchen bei Schneider!

    (wohl ein Bug in der Software ;))

  • Aber wenn ich wirklich zuviel bestellen möchte bei Waffenschneider, dann klicke ich es nicht an, sondern Schreibe Waffenschneider erstmal eine mail, das ich für knapp 10.000 Sachen kaufen möchte und ob man bei dieser Großbestellung noch etwas am Preis machen könnte !
    Vielleicht würden die sogar noch 1000.- euro Rabatt geben ! Jedenfalls sollte man das versuchen !
    Aber wenn ich mal im Lotto Gewinne, dann sage ich Waffenschneider nur noch:
    Eine Euro Palette 9 PAK (RWS), eine euro Palette 9mmR (Umarex), eine euro Palette 8mm Fiocchi und die Restlichen sachen wie Pyros dann Packete weise !

    Muss bestimmt ein geiles gefühl sein, wenn du weißt morgen kommt ein LKW mit 3 Paletten Muni und 3 weiteren Palette mit Waffen,Pyros und zubehör !

    Da möchte ich gern den Gesichtsausdruck des DHL Menschens sehen, wenn er einen Hubwagen noch brauch um mir meine bestellung zu geben *lol*

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Cannyblue

    Da möchte ich gern den Gesichtsausdruck des DHL Menschens sehen, wenn er einen Hubwagen noch brauch um mir meine bestellung zu geben *lol*

    MFG
    Cannyblue

    Wohnst du in einem Haus oder in einer Wohnung wenn man fragen darf?

    Die Nachbarn erst... :laugh: :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von saikz (16. Dezember 2008 um 00:07)