Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 7.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. März 2009 um 18:22) ist von hansi256.

  • Hallo Floppyk,

    herzlichen Dank für die aussagekräftigen Bilder und die Antworten bezüglich der verwendeten Materialien!

    Ich bin schon gespannt auf Bilder der G19 von Kotte&Zeller, denn irgendwie stört mich das Wort "Sniper" auf dem Rahmen...

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackBlade (28. Februar 2009 um 15:28)

  • Aber das "K&Z" und die 20,- die sie bei Kotte mehr kostet sind besser?

    :crazy3:

    Das Weiss kommt übrigens vom Blitz.

  • Zitat

    Ich bin schon gespannt auf Bilder der G19 von Kotte&Zeller

    Zwar keine Glock 19, aber hier mal ein paar Bilder meiner KSC Glock 17. Ist gebraucht (hatte nur 4 Mags durch) gekauft worden und stammt von KoZe! Die 17-er und 19-er untscheiden sich aber ja sowieso nur in der Größe! ;)


    Zitat

    denn irgendwie stört mich das Wort "Sniper" auf dem Rahmen...

    Da wirdst du logischerweise bei keinem Händler drumherum kommen, dass er sein Kürzel und das :F: irgendwo auf der Waffe anbringen muss! Ironisch ist nur, dass Sniper extra erwähnt "Die Hersteller Markings sind, soweit vorhanden, folgend dem Markenschutzrecht entfernt worden. Hierbei wurde darauf geachtet dies so dezent wie möglich zu halten." :new16:

    Bei KoZe sind :F: und Herstellerangaben auf der Rückseite des Abzugsbügel angebracht. Unauffälliger geht's eigentlich kaum mehr! Ist auf dem 3. Bild "relativ" gut zu erkennen! Einfach mal nach "Glock 17" googeln. Der Unterschied zur scharfen Schwester ist hier, außer dem fehlenden Glock-Schriftzug am Griffstück kaum erkennbar! KSC hat hier ein absolutes Sahnestück gebaut!

    Zitat

    Hat Sniper für die KSC-Version das Das 'F' und die eigenen Importeur-Markings in weiß unterlegt ???

    Jupp.


    Deswegen: Kauf auf jeden Fall bei KoZe und NICHT bei Sniper!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (28. Februar 2009 um 16:30)

  • Wenn die originalen Glock Markings sowieso schon so dermaßen verschandelt sind, wieso stört euch dann eine weiß unterlegte Schrift vom Importeur? :))

  • Zitat

    Puh, das ist ja unter aller Kanone... kotz

    Wie war das noch mit der Motzerei?... :new16:

    Zitat

    Bei meiner KWA G19 hat sich Sniper diese "Mühe" zum Glück nicht gemacht. Alk Ich hätte sie ansonsten auch sofort zurückgeschickt! nod

    Naja, die Markings von KoZe sind trotzdem deutlich dezenter, als die von Sniper. Die KJW Glock 32 von Sniper, hat die gleichen Markings wie deine KWA auch drauf. Nerven trotzdem in der Optik. Hat die KSC überhaupt irgendwelche Markings wenn die von Sniper kommt? Die KJW nicht, die ist nämlich komplett blank!

    Zitat

    Wenn die originalen Glock Markings sowieso schon so dermaßen verschandelt sind, wieso stört euch dann eine weiß unterlegte Schrift vom Importeur? big big grin

    Naja, das setzt nochmal einen drauf und machen die Glock dann endgültig hässlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (28. Februar 2009 um 19:30)

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller

    Wie war das noch mit der Motzerei?... :new16:

    Willst du mich jetzt ver..... neiin kleiner Spass. :D Es ist ja nicht so, dass ich mit meiner Meinung über die Markings hier jemanden persönlich angegriffen hätte. ;)

    Zitat

    Original von mistermister

    Wenn die originalen Glock Markings sowieso schon so dermaßen verschandelt sind, wieso stört euch dann eine weiß unterlegte Schrift vom Importeur? :))

    Wenn wir Deutschen schon so eine Extrawurst haben müssen, dann bitte so unauffällig wie möglich! Außerdem hat meine von Haus aus keine Glock-Markings. :n17:

  • Zitat

    Es ist ja nicht so, dass ich mit meiner Meinung über die Markings hier jemanden persönlich angegriffen hätte. Blinzel

    Das hab ich auch nur geschrieben, weil's grade aktuell ist, dass sich viele über das Gemeckere hier beschweren. :crazy2:

    Zitat

    Außerdem hat meine von Haus aus keine Glock-Markings. aetsch

    Die KWA und KJW haben ergo sowieso keine Markings und die KSC schon, nur werden diese natürlich ausradiert! Das müsste man mal irgendwo festhalten bei dem ganzen Angebotsdschungel und die Veränderungen durch die Händler!

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller


    Die KWA und KJW haben ergo sowieso keine Markings und die KSC schon, nur werden diese natürlich ausradiert! Das müsste man mal irgendwo festhalten bei dem ganzen Angebotsdschungel und die Veränderungen durch die Händler!

    Das stimmt. Du hast ja bei deiner KSC wenigstens noch unauffällig tiefe Markings (wenn auch verschandelt), aber dieses weiße Laserzeugs bei den Metallschlitten finde ich noch schlimmer. Dann lieber überhaupt keine Markings und einen vernünftigen Schlitten importieren, natürlich nur wer Wert darauf legt.

  • Zitat

    Du hast ja bei deiner KSC wenigstens noch unauffällig tiefe Markings (wenn auch verschandelt)

    Ich weiß grade nicht von welchen Markings du genau sprichst? An der KSC ist alles (außer Glock-Schriftzug am Grifstück und veränderte Beschusszeichen an der Kammer) an Markings da und original wie sie auch bei der echten zu finden sind! Lediglich die deutschen Beschusszeichen sind nächträglich angebracht worden.

    PS: Ich bin wirklich für einen "Diskussions/Kommentar-Thread für den Bilderthread! Beim ewigen ausgliedern biete ich gerne meine Hilfe an!

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller

    Ich weiß grade nicht von welchen Markings du genau sprichst? An der KSC ist alles (außer Glock-Schriftzug am Grifstück und veränderte Beschusszeichen an der Kammer) an Markings da und original wie sie auch bei der echten zu finden sind! Lediglich die deutschen Beschusszeichen sind nächträglich angebracht worden.

    Ich meine die Markings auf dem Schlitten. Bei der KSC-Metallversion sind die alle in weiß aufgelasert.


    Zitat

    Original von Sgt. Miller

    PS: Ich bin wirklich für einen "Diskussions/Kommentar-Thread für den Bilderthread! Beim ewigen ausgliedern biete ich gerne meine Hilfe an!

    Ich bin zwar deiner Meinung, aber das hier ist (nur) der "Meine KSC G19 ist da"-Thread. ;)

  • Zitat

    Ich meine die Markings auf dem Schlitten. Bei der KSC-Metallversion sind die alle in weiß aufgelasert.

    ??? Das bezieht sich dann aber nur auf Sniper oder wie jetzt? Ich hab bei der KSC Version, welche von KoZe stammt jedenfalls keine weißen Markings.

    Zitat

    Ich bin zwar deiner Meinung, aber das hier ist (nur) der "Meine KSC G19 ist da"-Thread. zwinkernd lächeln

    Gedanklich war ich leider im Bilder euer Softairs-Thread. *lol*

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller

    ??? Das bezieht sich dann aber nur auf Sniper oder wie jetzt? Ich hab bei der KSC Version, welche von KoZe stammt jedenfalls keine weißen Markings.

    Jo, hab ich gesehen. Hast du auf deiner KSC G17 jetzt nen Kunststoffschlitten oder nen Metallschlitten? Wenn er aus Metall ist, dann ist das bestimmt ne ältere Version, da KSC die Markings nur noch auflasern lässt. Das gilt natürlich nicht für den Plaste-Schlitten. So habe ich das zumindest verstanden.

  • Zitat

    Hast du auf deiner KSC G17 jetzt nen Kunststoffschlitten oder nen Metallschlitten? Wenn er aus Metall ist, dann ist das bestimmt ne ältere Version, da KSC die Markings nur noch auflasern lässt. Das gilt natürlich nicht für den Plaste-Schlitten. So habe ich das zumindest verstanden.

    Ist n Metalschlitten! Der Käufer bei 6mm.de meinte er hat sie vor einem Monat bei KoZe gekauft. Glaube ich ihm sogar, weil die GBB recht neuwertig ist und seiner Beschreibung entsprach!

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (28. Februar 2009 um 21:27)

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller

    Ist n Metalschlitten! Der Käufer bei 6mm.de meinte er hat sie vor einem Monat bei KoZe gekauft. Glaube ich ihm sogar, weil die GBB recht neuwertig ist und seiner Beschreibung entsprach!

    Dann können das theoretisch immer noch KSC-Restbestände sein und irgendwann gibts halt nur noch die Lasermarkings. :crazy2: Ich habe leider noch keine Quelle gefunden in der ersichtlich wird, wann die Markings in den Metallschlitten gelasert oder mitgegossen werden. Ich weiß nur, dass z.B. Airsoftglobal und WGC auch KWAs mit den weißen "Original"-Markings verkauft.

  • Sgt. Miller: Vielen Dank für die Bilder Deiner G17! Bleibt zu hoffen, dass die G19 bei Kotte&Zeller auf die gleiche Weise mit Markings versehen wird, denn auch, wenn es zu erwarten wäre, es muss nicht so sein.
    Falls jemand die G19 von Kotte&Zeller hat, würde ich mich über eine Bestätigung freuen!

    Wenn die Händler doch nur Produktfotos in ihren Shops veröffentlichen würden, die den tatsächlich angebotenen Waren entsprechen...