Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2008 um 20:36) ist von desesperado.

  • Ja, spontan fallen mir 3 oder 4 ein.

    Google -> Seiten aus Deutschland -> KJW P8 oder Umarex P8

    dann wirst du Ostheimer finden, ASMC, Stormtec........
    :confused2:

  • Zitat

    Original von Waltherfan 112
    hi,

    habt ihr ne Ahnung wo´s die Kjw p8 außer bei kotte und zeller noch zu kaufen gibt?

    vielen Dank

    mfg

    Ja ich hab ne Ahnung....

  • Kotte
    :laugh:

    Soll ich dir dir Shops nochmal auf einen Zettel schreiben und mit der Post schicken?

  • Zitat

    Original von heggtor

    Genau so wars auch gemeint denke ich mir....


    Genau so wars gemeint...
    Es soll jede undicht werden und der Abzug bricht usw.

  • Zitat

    Original von desesperado
    Sorry for OT, ...

    aber kommt es eigentlich nur mir so vor, daß die SUCHFUNKTION DIESES FORUMS vollkommen ignoriert wird?

    Immer und ständig.

    Es ist ja scheinbar einfach ein Thema zu Eröffnen und 3 Tage auf Antworten zu warten anstatt 3 min zu googlen.
    Aber das würde ja Eigeninitiative fordern.

  • Zitat

    Original von VincentJones

    Immer und ständig.

    Es ist ja scheinbar einfach ein Thema zu Eröffnen und 3 Tage auf Antworten zu warten anstatt 3 min zu googlen.
    Aber das würde ja Eigeninitiative fordern.

    Vollste Zustimmung!!

  • Wie viele Threads werden eigentlich noch eröffnet wegen dieser scheis' P8?! Hört denn niemand meine Schreie hier?!?!? :bash: Und da soll noch einmal einer was gegen "Noobbashing" sagen, bei so strunzdoofen Fragen, die man in 2 Minuten mit Google und der Suchfunktion hier im Forum beantworten kann!


    Zitat

    Sorry for OT, ... aber kommt es eigentlich nur mir so vor, daß die SUCHFUNKTION DIESES FORUMS vollkommen ignoriert wird?

    WORD!

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (12. November 2008 um 18:39)

  • @ Waltherfan112

    Nicht falsch verstehen: Wir wollen Dich hier nicht vergraulen!

    Denn wenn Du nach diversen Western Arms 1911er Modellen oder sonst was (in DE) seltenem gefragt hättest, wäre so eine Reaktion erst gar nicht zustande gekommen.

    Aber wie bereits erwähnt wurde:
    Die KJW P8 kauft man am Besten gar nicht... und wenn man sie wirklich will, dann gibt man erstmal 'KJW P8' bei Google oder hier in die Suchfunktion ein und schaut mal, was dabei rumkommt!

    Einfach mal versuchen - es hilft ;-)!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

    Einmal editiert, zuletzt von desesperado (12. November 2008 um 20:37)