Kaufempfehlung Kalash-AKS74U

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. November 2008 um 12:04) ist von basay.

  • Hi ich suche nach einer guten Softair und bin auf dieser Seite auf eine gestoßen die mir eigentlich ziemlich gut gefällt. Da für mich der Preis allerdings relativ hoch ist wollte ich Fragen ob einer Erfahrung mit dieser Softair gemacht und mir die Ak empfehlen würde. Für gute Qualität bezahle ich den Preis gerne.

    AK74u


    ich würde mich über jeden Tipp und Beitrag freuen. :new11:]

    Ich dreh am Rad *lol*

  • Hallo, die Kalash AKS74U ist preislich gesehen eher ein Einsteigermodell, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Echtholz, Vollmetall, solide verarbeitet und brauchbare Schussleistung.
    Preislich darunter wirst du nichts brauchbares finden, drüber gäbs z.B. die Type 56 von Real Sword für 349, die noch ganz andere Maßstäbe setzt... Aber die mit Kalash machst du, wenn du wirklich nicht mehr ausgeben willst, auf jeden Fall nichts falsch.

  • laut aussage eines bekannten, der weiss von was er spricht ;) , soll das preis-leistungsverhältnis
    sehr gut sein...
    ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt, mir das gute stück an zu schaffen.
    doch schlägt mein herz momentan mehr in richtung real sword...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • In der ~ Preisklasse würde ich persönlich die Kalash nen Ticken über der CYMA einordnen...ansonsten sind beide eigentlich ganz gut...mit nem gescheiten Akku etc. brauchbar!

  • Mal ne Frage am Rande:
    Soweit ich weiß, ist auch bei ner echten AK 74 nen Plastikmagazin dran, oder?
    Wer konnte nur so etwas tun? :))

    "...aber ich glaube, Sie sind der Lord of War." - "Es heißt "Warlord"" - "...meine Worte gefallen mir besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von MrMG (10. November 2008 um 11:57)

  • Habe mir die Softair jetzt bei kotte-zeller gekauft hoffe habe keine Probleme mit denen, da ich schon so manches über diesen Shop gehört habe, von wegen Lieferschwierigkeiten.

    Ich dreh am Rad *lol*

  • Beim liefern ist Kotte eigentlich super...

    Kalash ist eine AK-Marke von DBoys hab ich gehört, wird also der gleiche Qualitätsstandard sein- nicht perfekt, aber das Geld wert.

  • So, habe mir auch eine geholt. Für den Preis wirklich akzeptabel.
    Sieht gut aus, fühlt sich gut an und locht auch auf größere Distanz
    Bierdosen beidseitig......

    Hier mal im direkten Vergleich: oben die Yunker, mittig die Saiga und unten die DBoys

  • Zitat

    Original von Thielo
    Hier mal im direkten Vergleich: oben die Yunker, mittig die Saiga und unten die DBoys

    Nur ist das auf dem Bild keine AKS74U, sondern eine AKS-74 mit dem Klappschaft der "U".. :new16:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Meine AK 74 u ist Freitag bei mir angekommen. Bin eigentlich ziemlich positiv überrascht. Als erstes fällt einem das doch relativ hohe Gewicht von über 2,8 kg auf. Auch die Schusskraft kann sich sehen lassen.
    Aber um noch mehr sagen zu können muss ich noch was testen^^

    Ich dreh am Rad *lol*

  • ... ja die Schussleistung ist überraschend gut. Ich kann nicht verstehen,
    wie sich manche mit den Dingern aus Spaß beschießen - na, manche
    stehen ja auch auf "ausgepeitscht werden".

    "Not everyone sees the fun in the gun!"

  • Hi,

    Zitat

    Original von MrMG
    Mal ne Frage am Rande:
    Soweit ich weiß, ist auch bei ner echten AK-74 nen Plastikmagazin dran, oder?
    Wer konnte nur so etwas tun? :))

    du darfst das hochfeste Thermo-Polymer Magazin der echten AK-74 nicht mit dem Softair Plastikmagazin vergleichen.
    Es liegen Welten dazwischen.

    Man muss einfach beide in der Hand gehabt haben ;)

    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir noch eine AKS-74U zu kaufen, nur liest man in den Foren über die Innereien der Kalash nichts gutes.
    Aber den Preis auf jeden Fall wert.


    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est