Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2008 um 20:40) ist von niggii.

  • Zitat

    Original von Dicke_Bertha

    Nö, das ist ein Salat .

    Google findet immer was!

    außer! Man gibt "find chuck norris" ein und klickt auf "auf gut glück"

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • [BLOCK]

    Zitat

    Original von niggii
    @mistermister ... hat die avi datei von megaupload auch bild oder nur ton ?

    gruz niggi

    Vorsicht, ich bin aus dem Internet rausgekickt worden, als den Link auf diese Werbeseite verlassen wollte. Außerdem bekam ich eine Virenwarnung - die Seite, auf die Mistermister´s Link hinführt, ist nicht sauber! :evil:

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Vorsicht, ich bin aus dem Internet rausgekickt worden, als den Link auf diese Werbeseite verlassen wollte. Außerdem bekam ich eine Virenwarnung - die Seite, auf die Mistermister´s Link hinführt, ist nicht sauber! :evil:


    Das wusste ich nicht. Muss ich wohl mal bei Rapidshare hochladen. Aber Mega-upload ist doch sonst seriös? :confused2:

    niggii
    Versuch es mal mit DivX.

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (9. November 2008 um 20:20)

  • Zitat

    Original von niggii
    ich kann des irgedn wie nur mit winamp öffenen Oo


    Das ist eine AVI Datei und müsste mit dem normalen Windows Media Player abspielbar sein. Versuch mal Rechtsklick und klicke auf "Öffnen mit...".
    Dann den Media Player auswählen und es müsste klappen. Ich habe die Datei übrigens auf Rapidshare hochgeladen. Ich wusste nicht, dass Megaupload so hinterhältig ist. Könnte aber auch ein "False Alarm" vom Virenprogramm gewesen sein.

    @Vogelspinne, du kennst das Video sowieso schon. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (9. November 2008 um 20:35)