Waffen Ostheimer ???

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2008 um 22:32) ist von mistermister.

  • Hi,
    ich bin bestens mit Ostheimer zufrieden kannste ruhig bestellen und die Lieferzeiten sind auch TOP

    Zitat

    Wie wärs einfach mal, wen du die Suche benutzt? evil Müsstest dich doch auskennen.


    Wie wärs einfach mit antwort geben ....

    Alex

  • Zitat

    Original von BIG D
    Warum sollte ich???Ich hab doch jetzt eine Freundliche Antwort bekommen.

    Warum?
    Weil wir immer wieder so Leute haben, die anscheinend zu doof sind um die Suche zu benutzen. Und dann auch noch behaupten, sie hätten nichts gefunden. :evil:

    Das hat schon ncihts mehr mit faul zu tun, das ist einfach dreist.

  • Wenn du meinst ich bin "dreist" dann bin ich es gerne.......aber am besten versuchst du garnicht zu helfen (war das überhaupt ein Versuch?)

  • Von dem, was ich gehört habe, ist Ostheimer sehr zu empfehlen. Wenn etwas nicht lieferbar sein sollte, dann ist es auch nicht im Shop bestellbar.

  • Gibts eigentlich einen onlineshop, der Kreditkarten akzeptiert? Das was mic bei Schneider nervt ist, daß ich immer erst zur Bank muß, ne Überweisung einwerfen. Daß es ein paar Tage dauert, damit kann ich leben. Bestell ich halt ein paar Tage früher :))

  • Zitat

    Original von ralph12345
    Gibts eigentlich einen onlineshop, der Kreditkarten akzeptiert? Das was mic bei Schneider nervt ist, daß ich immer erst zur Bank muß, ne Überweisung einwerfen. Daß es ein paar Tage dauert, damit kann ich leben. Bestell ich halt ein paar Tage früher :))

    hallo

    Bei Schneider gibt es eine "Sofort überweisung" per PIN/TAN.
    Wenn Du Online-Banking machen würdest,könnte man das nutzen.
    Vorteile liegen auf der Hand :schnelleBezahlung/ bearbeitung/Lieferung.
    Ob es sicher ist ,keine Ahnung habs auch noch nicht ausprobiert


    sofortüberweisung.de ist ein neues und TÜV-zertifiziertes Online-Zahlungssystem auf Basis des bewährten Online-Bankings mit PIN-/TAN-Eingabe zur sicheren und schnellen Abwicklung Ihrer Online-Käufe.

  • Zitat

    Original von tobi350
    sofortüberweisung.de ist ein neues und TÜV-zertifiziertes Online-Zahlungssystem auf Basis des bewährten Online-Bankings mit PIN-/TAN-Eingabe zur sicheren und schnellen Abwicklung Ihrer Online-Käufe.


    Ausprobiert habe ich es, aber ob es sicher ist, kann ich nicht sagen. Mein Konto wurde zumindest noch nicht geplündert. :))

    BIG D
    Ich kann dir Schneider nur weiterempfehlen. Massig Auswahl an Waffen, viel mehr als Ostheimer und ist zudem auch noch günstiger. Mit der Sofortüberweisung machst du nichts falsch. Dadurch ist Schneider schneller als Ostheimer geworden wenn du per Sofortüberweisung bezahlst. Bei Ostheimer bestelle ich nur noch selten, der Laden ist aber trotzdem nicht schlechter.