Nietbolzen bei Colt Couvernemant

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Oktober 2008 um 22:49) ist von Pokerboy.

  • Ich habe meine SSW zerlegt,wegen Proplemen mit dem Rasthebel.
    Die Ursache (abnutzung und deren beseitigung) habe ich schon im Forum gefunden..
    Könnte ich die ausgetriebenen Bolzen wieder einsetzen,oder sollten nach der Demontage neue eingesetzt werden ?

    Neue über Umarex zu bekommen sind bestimmt schwierig,da altes Bj.

    Ich möchte nun kein "riesiges" Feuerwerk mehr mit der alten Waffe veranstalten.

    Aber wie sind euere Erfahrungen/Rat einmal ausgetriebene Bolzen wieder einzusetzen ?

    Gruß Helge 2.
    PS.Bitte auch nicht wegen Waffe und Tonne.Es war eine meiner ersten,kommt deshalb nicht in Frage.Irgendwie hängt man an altem Kram.

    Einmal editiert, zuletzt von helge2 (29. Oktober 2008 um 20:36)

  • Nein du kannst ruhig die Alten wieder rein setzten, das wär ja Verschwändung immer wieder neue zu nehmen :crazy2:


    Gruß
    Geb

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von GEB (29. Oktober 2008 um 20:40)

  • Natürlich kann man die Bolzen wiederverwenden...


    Ich habe bei meiner RAM P99 die Bolzen so extrems verunstaltet, dass das ehemal schwarze Metall jetzt nurnoch zerklüftetes silbernes Meterial ist. Als sie bei Umarex zur "Inspektion" war, haben die dort selbst diese vollkommen verschandelten Bolzen wieder benutzt....
    (Ich habe sogar das Gefühl, dass die so zerkratzt sogar noch besser halten :ngrins: )

    jaja, so ist das...