Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Oktober 2008 um 21:51) ist von KingRingelding.

  • Zitat

    Original von Blue 69
    Beim Waffg. ist nix Logisch .


    Vorderlader sind Frei zu haben aber nen Luftgewehr mit 9 Joule ist Knast :crazy3:

    Öhmm warum sind SSW auf Vollauto Verboten?

    Kein Ahnung bestimmt hat das seinen Grund nur wir dürfen ihn nicht erfahren :crazy3:

    aber ein Vorderlader ohne das erlaubnispflichtige Schwarzpulver bringt dir auch nix..von daher kannst du ohne Sprengstofferwerbschein nix mit nem Vorderlader anfangen außer nur mit Zündhütchen Schießen, wo du dann unter 7,5 Joule bleibst oder halt Deko

    achja, FBO...wenn das mit Chrom in Bezug auf Fahrzeuge gemeint war, ich glaube bis 30%..


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Warum kann ich dann keine (KK/GK/Mehrlader usw.) Waffen erwerben?
    Die bringen mir auch nix außer Deko ohne Munition also sollen jetzt Waffen frei werden und für die Munition soll dann ein Schein Gemacht werde.

    Das ist der Sinn unserer Gesetze . :(

    Einmal editiert, zuletzt von Blue 69 (26. Oktober 2008 um 21:35)

  • Zitat

    Original von Blue 69
    Warum kann ich dann keine (KK/GK/Mehrlader usw.) Waffen erwerben?
    Die bringen mir auch nix außer Deko ohne Munition also sollen jetzt Waffen frei werden und für die Munition soll dann ein Schein Gemacht werde.

    Das ist der Sinn unserer Gesetze . :(

    okay, jetzt hab ich verstanden was du meinst..ja..da hast du irgendwie recht :new16:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)