H&K P8 2 Joule - Softair / Edit-Bitte Antworten!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2008 um 17:06) ist von shoxxweb.

  • Hallo Zusammen,

    Heute ist meine Neue Softair H&K P8 mit 2 Joule Stärke gekommen.

    Nun, leider komme ich beim Zusammenbau nicht weiter.

    Laut Anleitung muss ich den CO2 Stift in das Magazin einsetzen, und unter dem Magazin den Hebel auf Fest stellen. Dies habe ich auch so versucht, nur sitzt der CO2 Stift ja noch in einem PlastiSessel so nenne ich es mal drinne, seit ich die ganze Waffe ausgepackt habe. Ich frage mich auch, ob ich den Stift aus dem Plastikteilchen rausholen sollte, ? Oder das ganze Teil irgendwie ins Magazin reinmachen? Habe schon einiges versucht, und auch das ganze Teilchen incl. CO2 + Halterplastikteilchen in das Magazin gesteckt, nur hängt das dann frei rum.

    Wenn ich danach schießte, kamen die Kugeln normal heraus, aber kein richtiger Schuss kam zustande...

    Ich hoffe auf schnelle Antworten, denn ich will endlich sie ausprobieren ;)

    Liebe Grüße

    Shoxx

    Edit// Hier ist ein Bild, so liegt sie gerade bei mir, und ich soll ich den grünen Stift aus dem Plastikteil rausholen, und dann einstecken?

    http://www.softair-professional.de/shop/images/pr…mages/817_1.jpg

    Bitte, gibt einer eine Antwort, warte schon die ganze Zeit xD

    3 Mal editiert, zuletzt von shoxxweb (24. Oktober 2008 um 12:32)

  • Zitat

    Original von shoxxweb
    Edit// Hier ist ein Bild, so liegt sie gerade bei mir, und ich soll ich den grünen Stift aus dem Plastikteil rausholen, und dann einstecken?

    http://www.softair-professional.de/shop/images/pr…mages/817_1.jpg

    Äh... das hellgrüne Teil mit dem schwarzen Plastikhalter? Das ist ein austauschbares Leuchtkorn, das hat mit dem Magazin nichts zu tun.... :confused2:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von shoxxweb
    Habe es auch gerade gemerkt, mir fehlen ja die CO2 Kapseln xD

    Auauauauauauauaua :laugh:

    Sind etwa noch irgendwo Ferien?

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • alter ne mal ganz ehrlich ::D:D:D:D
    die anleitung richtig gelesen ?:D:D:D:
    sorry haben solche menschen sollte man keine waffen geben

    pass auf da kommen kugel raus ... die tun weh

  • Zitat

    Original von jnievele

    Auauauauauauauaua :laugh:

    Sind etwa noch irgendwo Ferien?

    Also ich finds trotzdem Witzig =)

    Ach ja, wenn du mit dem zusammenbauen fertig bist sollte die dann ungefähr so aussehen: http://i15.photobucket.com/albums/a358/Ra…ll/DSC00237.jpg

    Viel spass noch *daumen-hoch*

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • :D Leute Leute...

    Meine erste Softair halt...die ham das wirklich richtig doof beschrieben xD

    Ich habe da versucht das Leuchtteil da reinzusetzen^^

    Habe jetz in eBay 12gramm CO2 Umarex Kapseln bestellt.

    Ich hoffe die passen ;)

    Übringends, das Bild is cool, ich glaube bei mir hätte das so ausgesehen^^

  • Hey zusammen, erstmal hallo. :winke:

    Bin neu hier im Forum und habe mir vor kurzem die selbe "Waffe" gekauft.
    Habe heute die 12g CO2 Kartuschen bekommen und wollte sie ins Magazin einsetzen. Habe jetzt schon die zweite Kartusche verhunzt weil sobald ich sie einsetze, wie verrückt das Gas austritt.. Egal wie schnell ich unten am Magazin den Kapselspanner eindrehe.

    Was könnte ich falsch machen? Bevor ich die dritte Kapsel einsetze wollte ich mir erstmal vorher erkundigen.

    Eine Frage habe ich noch; Wie lange bzw wie viel Schuss hält so eine Kapsel/Kartusche aus?

    Danke im Voraus

  • Hallo,

    Habe heute auch erst meine Kapseln bekommen.
    Ich hatte bei der ersten Kapsel auch brutal schiss, wieso da auf einma alles losgeht xD

    Ich nehm die Kapsel einfach, steck sie rein, drehe schnell fest, und knalle los xD

  • Wz86, legt doch einfach ein Stückchen Pappe unter die CO2-Kapsel unter, dann sitzt sie strammer beim Festdrehen. Dazu noch etwas Waffenöl auf die Anstichnadel oder die Anstichstelle der Kapsel vorm Einlegen - vielleicht hilft das.

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (30. Oktober 2008 um 16:25)