Kompensator ?? M 92 FS XX-Treme

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2008 um 15:46) ist von muffrikaner.

  • Servus liebe Gemeinde ,

    ich würde gern wissen ob bei der M92 FS XX -Treme der Kompensator aus Plastik ist oder wie bei der Nighthawk aus Metall ?
    und wenn Plastik kann ich diesen in Metall einzelnt nachkaufen ?

    Ferner spiele ich mit dem gedanken Sie mir in Nickel zu kaufen und die Tunningteile in "black" selbst ran zu bauen , nur dann müsste ja der Dotpoint mit Waffe eingeschossen werden !

    Ist bei der XX-Treme die Dot-Visierung eingeschossen von Werk her?

    Thanks an so long
    Tom

  • Hallo Tom,
    der Kompensator ist leider nur noch aus Kunstoff, so wie der von der Nighthawk auch! War mal aus Metal...aber dank Sparmaßnahmen :new16: Ob da sRed Dot eingeschossen ist kann ich nicht sagen, glaube aber eher nur grob, ist ja kein Problem das selber einzustellen. Als Ersatzteil gibt es den Metallkompensator auch nicht mehr.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hey David ...erst mal dank für die fixe antwort ! weisst Du oder jemand ob ich einen Schalldämpfer oder halt Kompensator einer Fremdfirma für die Baretta XX-Treme kaufen und montieren kann ?

    Thanks Tom :new11:

  • Moin,
    da gibt es bei Egun immer ein paar Anzeigen, wo Adapter für die Schalldämpfer oder Kompensator für die 92er angeboten werden. Mit Gewinde oder als Klemmung über dem Gewindeschutz.
    Soweit ich weiß auf die Laufmündung gesteckt und mittels Madenschrauben fixiert.
    Gruß
    Lutz