kaufberatung co2 pistole

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Oktober 2008 um 18:41) ist von GamoPt80.

  • wende eine waffe haben willst die Preziese ist und viel power hat würde ich dir empfehlen ne Luftpistole zu kaufen

    wie zB:

    Dieses

    oder

    Dieses

    oder sowas(co2) ... is nurn bissl teuer (teurer) z.B:

    BlingBling oder BlackJack

    oder du holst dir ne schicke LG .., dan kannste auch ne ColaDose auf 10m durchlöchern :crazy2: :crazy2: :crazy2:

    [BLINK]Meins: DIana 48 :nuts: :nuts: :nuts:
    [/BLINK]

    5 Mal editiert, zuletzt von Death (23. Oktober 2008 um 18:35)

  • die ppk/s soll ja sehr ungenau sein...

    ne frage zu dem marksman deluxe modell: das funktioniert mit vorkomprimierter Luft. die muss man doch durch ein nach hinten ziehen des Schlittens "herstellen" oder?

  • Zitat

    Original von marcel333
    die ppk/s soll ja sehr ungenau sein...

    ne frage zu dem marksman deluxe modell: das funktioniert mit vorkomprimierter Luft. die muss man doch durch ein nach hinten ziehen des Schlittens "herstellen" oder?


    ppk/s is ungenau ...

    und marksman ... , ich glaube man klapt den schlitten mit lauf nach oben und dan tut man die kugel(diabolo) rein und dan wider nach unten .. ,
    dadurch wird luft komprimiert und anschließent ist die waffe schußbereit *lol*

    [BLINK]Meins: DIana 48 :nuts: :nuts: :nuts:
    [/BLINK]

  • Zitat

    Original von Death


    ppk/s is ungenau ...

    und marksman ... , ich glaube man klapt den schlitten mit lauf nach oben und dan tut man die kugel(diabolo) rein und dan wider nach unten .. ,
    dadurch wird luft komprimiert und anschließent ist die waffe schußbereit *lol*


    mmh k...
    ne ich lieber co2...
    falls noch wer was zur m.a.s 0.07 weiß bitte schreiben ;)

  • Kaliber: 4,5 mm BB (Stahlrundkugeln)
    System: Co2 Fixed Slide
    Magazinkapazität: 20 Schuss
    Gewicht: 915 Gramm
    Länge: 186 mm
    Energie: ca. 2,75 Joule
    V0: ca. 120 m/s
    kosten 70€
    http://www.4komma5.de/product_info.p…m-BB--P18-.html


    XD joah also klinkt ganz shön ne ^^ kauf sie dir einfach ...bin mir aber nicht sicher das du auf 15m zielgenau triffst...

    wenn du einfach normal plinkern willst oder ordentlich zielgenau treffen willst kau dir die hier ^^ -->http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.php/products_id/791

    ...was willste eig. mit der waffe machen ?

    [BLINK]Meins: DIana 48 :nuts: :nuts: :nuts:
    [/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Death (23. Oktober 2008 um 23:30)

  • ja die technischen Daten kenn ich^^
    falls jemand noch erfahrungen hat dann bitte schreiben^^
    ich will mit der waffe auf so 8m auf dosen o.Ä. schießen, jedoch auch auf 20m oder so immerhin noch ein Ziel mit der Größe einer normalen Tür treffen

    marcel

  • Ich erkenne nicht den Sinn auf 20m ein türgroßes Ziel treffen zu wollen, aber egal.
    Mir hat man die CP88 empfohlen und das kann ich so weitergeben.
    Single- u. Double-Action, ca. 1040 g, Vollmetall, ca. 120m/s, auf 10m noch präzise,
    CO2, optisch sehr gut, liegt gut in der Hand, ausbaufähig und als Grundmodell
    relativ günstig zu bekommen.
    Mit den CO2s kannst du schnell mal 8 Schuss nacheinander aus der Trommel jagen.
    Das ist mit den Einzellochern eben nicht möglich. Dafür sind die wieder günstiger,
    da man keine CO2-Kapsel braucht. Ich finde, das CO2 mehr Spaß macht.
    Egal ob nun SA oder DA. Muß man aber selber für sich entscheiden.

  • Also wenn Du etwas präzises haben willst kauf Dir einen Revolver, und zwar den 686! Der hat mächtig "Bummmms" und trifft genau!!! Ist nur ein Vorschlag, (War auch mal ein Pistolenfan)!!!

    "Alles was Spass macht, macht entweder dick oder ist unmoralisch" :))