Co2 Pistole Colt Government 1911 / Nickel

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2008 um 20:12) ist von gunimo.

  • Servus zusammen !
    Ich würde gern wissen ob mann nicht die möglichkeit hat (habe nichts gefunden) sich die Co2 Pistole "Colt Government 1911 / Nickel ",so richtig fein aufzumotzen aller Baretta Xtreme zb.die gleiche vorrichtung für den Top-Point in schwarz an den Colt an zu bauen oder besser von der Colt Combat BB die vorrichtung anbauen !
    Es muss doch etwas schickeres geben als die herkömmliche 11mm Schiene für Zielfernrohr !
    Für hilfe bin ich sehr dankbar ;)
    Thanks to all ;) Tom

  • Ob das nun schick ist –darüber läßt sich streiten.
    Es gibt doch die Kombi-Schiene für das 11 mm Standardprofil und 22 mm Weaverprofil.
    Da kann man zumindest ein Red-Dot drauf klatschen.
    Die Colt gibt es auch als Colt Government 1911 A1 Tactical oder Special Combat Xtreme.
    Aber schick? Naja…

    Einmal editiert, zuletzt von Quante (20. Oktober 2008 um 18:10)

  • Wie kann man denn so ein schönes Teil so verunstallten wollen??? Naja, ist alles Geschmacksache
    Wenn dann so wie meinen, ist aber ne SSW :nuts:
    Gruß Axel

    Bilder

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Zitat

    Original von Casul454

    Ich würde gern wissen ob mann nicht die möglichkeit hat (habe nichts gefunden) sich die Co2 Pistole "Colt Government 1911 / Nickel ",so richtig fein aufzumotzen aller Baretta Xtreme ..

    A la "Beretta XXtreme" ist es zwar nicht gerade, aber wer es mag die "Colt Gov." in Richtung "Pfingstochsen" ;) aufzurüsten, der hat z. B. die Möglichkeit mittels passender "Bridge"-Montage ein RD auf die "Gold-Cup"-Variante zu tackern.

    Das sollte doch schon in die Richtung Deiner Wünsche gehen.

    Hier findst Du eine Katalog-Abb. der Montage:

    http://www.muzzle.de/N6/CO2/Colt_1911_A1/colt_1911_a1.html