Kettner und der Versand......

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2008 um 19:33) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Moin,

    habe ein Paar Dringende Fragen :

    Erstens: Wie lange dauert es bis Kettner liefert ?

    Zweitens : Kann ich die Nachnahme verweigern am Postboten und wenn ja kommen Kosten auf mich zu ?

    Danke für eure Antworten .


    edit: Habe bei Kettner was bestellt für jemanden zum Geburtstag und wenn es nicht bis zum Donnerstag kommt brauche ich es nicht mehr .

    Habe am Freitag Bestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Blue 69 (13. Oktober 2008 um 19:14)

  • blöde Frage, aber gibts Kettner überhaupt noch????

    Aber, Ja du kannst die Annahme Kostenfrei verweigern.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Guten Tag- hier ist die Forumsabgesandte der Firma Kettner.
    Leider waren sie nicht der Einzige der vergangen Freitag in unserem Hause Waren bestellt hat und ihr Nickname brachte unsere Nachforschungen auch nicht weiter.
    Dummerweise hat zu allem Überfluss der Firmenkater sturzbetrunken die Kristallkugel vom Tisch gefegt. Uns sind die Hände gebunden.

    Mal ehrlich- wieso hast du nicht gleich telefonisch bestellt und gefragt bis wann das Paket vorraussichtlich bei dir ist?

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Bei Kettner zu bestellen ist schon mutig. Die Firma gibt's noch (als GmbH i.L. = in Liquidation), das Vorwort zum neuen Katalog schrieb der Insolvenzverwalter...

    Die liefern auch, wenn es auf Lager ist, aber gerade dort würde ich per TELEFON (so was gibt's noch besonders in Großstädten) nachfragen, oib a) angekommen und b ) wann ausgeliefert.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Bei Kettner zu bestellen ist schon mutig. Die Firma gibt's noch (als GmbH i.L. = in Liquidation), das Vorwort zum neuen Katalog schrieb der Insolvenzverwalter...

    Die liefern auch, wenn es auf Lager ist, aber gerade dort würde ich per TELEFON (so was gibt's noch besonders in Großstädten) nachfragen, oib a) angekommen und b ) wann ausgeliefert.

    Okay :crazy3:

    Dann hat ich ja das Paket erledigt wenn die Pleite sind mehr oder weniger dann sollen die das auch mal in ihren Onlineshop schreiben :fluch:

  • Immerhin gibt es in Deutschland Waffenhändler die noch Waffen versenden dürfen. In Österreich ist der Versandhandel leider verboten und somit der Waffenhandel überhaupt fast tot.

  • Zitat

    Original von Blue 69
    Dann hat sich ja das Paket erledigt wenn die Pleite sind mehr oder weniger dann sollen die das auch mal in ihren Onlineshop schreiben :fluch:

    Ein bißchen unsinnig: sie sind keinesfalls pleite, sondern im Insolvenzverfahren - etwas ganz anderes, sonst dürften sie gar nichts verkaufen. Und was sollen sie bitte in ihren Shop schreiben? "Kauft lieber woanders?" Solange du nicht mit Vorkasse bezahlst, kannst du doch die Ware abwarten und dann zahlen, wenn's okay ist.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...