Suche CO2 Kurzwaffemit hoher Genauigkeit zum Scheibenschiessen, Kein Match

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Oktober 2008 um 21:06) ist von gunsmoker.

  • Hallo liebe CO Gemeinde,
    Bbin beim Söbern in den Treads auf den Geschmackgekommen und möchte mir eine CO2 Pistole zulegen. Zum scheibenschiessen und funschiessen auf den Schweinekasten.
    Anforderungen sind:
    Mehrlader, Diabolos 4,5mm, evtl später red dot Montage muss aber auch über ne vernünftige Visierung verfügen.
    genaues Schiessen sollte auf 10,15,20 und (25 Metern möglich sein( Scheibe). also ein relatiev hohes V0 wird benötigt.
    Ach bitte nichts aus Vollplastik, Gewicht wenn möglich nahe dem Orginal.

    Folgende Kandidaten fallen mir dazu schon mal ein.

    Anics Skif A-3000 Ist zum thema Plastik schon Schmerzgrenze)

    Walter CP99 mit 4" oder, CP88 mit 6" Lauf

    RWS c225( Umarex) oder Reck Police.

    Oder was von Colt oder Beretta, ich weis es nicht :(

    Oder fällt euch noch eas anderes bezahlbares ein.

    Gruß
    Lutz

    Einmal editiert, zuletzt von Asgahr (7. Oktober 2008 um 16:30)

  • hi

    ich bin selber "nur" Besitzer einer Beretta, aber was ich so über die Jahre hier gelesen habe ist auch nicht ganz uninteresent ...

    Ich bin mal so frei und sags mal so, die haben alle ne sooo niedrige v0 ich glaube kaum, dass eine auf 25m noch was trifft. Mit der Beretta ist bei 20m schon so viel "drüberhalten" nötig, dass ich immer das Gefühl habe ich spiele Atillerie src=)" src="https://www.co2air.de/wbb2/images/smilies/13.gif"> um es mal an einem Beispiel zu belegen.
    (ich bin mir nicht sicher aber vll hat meine auch nur wegen dem Schalli so wenig wumms, aber ob der so viel ausmacht ...)

    Am ehesten wird dir da die S&W mit dem 8" Lauf weiterhelfen, so weit ich weiß hat die die höchste V0.

    Ansonnsten is vom Abzugher glaub ich bei Macrometervisierung die CP88 die Beste bei deiner Auswahl für deine Anforderungen.

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/8669
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/1779

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    Gruß
    Julian

    Edit: falscher Bereich^^ das sind CO2 Waffen^^ und Suche nutzen schadet nie^^
    CO2-Pistole zum heimischen Scheibenschießen

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von julian-nold (7. Oktober 2008 um 16:56)

  • ich wollte aber keine Match oder Plastik Pistole die nur so aussieht als ob. sondern eine die von Hnadhabung und Gewicht dem Orginal nahe kommt.

    Ne Matchwaffe habe ich schon (SAM k12) und Die hat wenn man möchte 172 M/SEC ist ne Pressluft match. aber ich habe sie auf 145 runtergedreht, wegen ruhigerer Schussabgabe und höherer Schussanzahl pro Kartusche, die Waffe hat ne V0 Schraube und der hersteller schreibt in der BDA wie man es einstellt.

    Da ich aber keine Match suche fallen die ganzen Röhm dinger raus.

    Gruß
    Lutz

  • ok jetzt hast du mich total verwirrt? Du wills nicht in CO2 Bereich posten weil du schon ne Pressluft hast und postest deshlab in Druckluft? :crazy2: :)) :crazy3: :nuts: :lol: ^^

    Egal jedenfalls sind von denen die ich oben gepostet habe keine von Röhm xD


    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1278
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1287

    Das wäre dann die S&W

    Gruß
    Julian

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Ne soll eine Pistole sein kein Revolver( Kann mit der Form nichts anfangen,Der Griff BRRRR)
    Habe auch schon gemerkt das es der falsche Bereich ist( bin beim Klicken verrutscht). :new16:.
    Frage kann man den Post verschieben oder muss ich neu Posten :(.
    Gruß
    Lutz

    Einmal editiert, zuletzt von Asgahr (7. Oktober 2008 um 17:19)

  • das is ne gute Frage, wenn ein Mod drüber stolbert verschiebt er das vll aber so schlimm is das ja auch wieder nicht^^ nur etwas unordentlich ;D

    Jedenfalls war ich gerade noch mal was ausprobieren:

    Ich hab auf meine Beretta den alter ZF drauf gemacht und siehe da aufgelegt schieß ich damit ins schwarze auf 20m ... hätte nicht gedacht das das geht^^ (SA mit Schalli)

    Aber mit offener Visierung ... selbst mit der macrometervisierung die ich gepostet hab ... glaub ich kaum, dass man da auf 20m so ne hitzone tifft ... aber ich bin nur ein kleiner Hobbyschütze^^ Du hast die matschlupi ...

    Gruß
    Julian

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Also bis 10 m habe ich Matchlupi getestet,
    Aber ich schiesse auch noch 25m Sportpistole 22lfB. also dürfte das mit ner Red Dot Visierung auf 20m Möglich sein.
    Also ich mach erst mal Feirabend, bin ab20 Uhr wied3er online, wegen Essen und dem Hund, der muss auch noch raus.
    Gruß
    Lutz

  • ich hab sie alle. :nuts:

    und du...nimm sie alle..nacheinander :crazy2:

    und wenn du so weit bist,denk dran,dein avatar wird sich verändern,genauso wie du. :confused2:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (7. Oktober 2008 um 21:08)