Reck Wildcat Revolver!

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 5.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2008 um 16:41) ist von Cannyblue.

  • Jupp der Rahmen ist aus Zinkguss! werde die Wumme heute noch komplett zerlegen und reinigen!

    Hab noch was gefunden Revolver .380: Reck Wildcat - Veteranentreff

    MFG
    Cannyblue

    das stand im Text:Die Wildcat´s bestehen aus einem interressanten Materialmix, der Rahmen wurde aus dem bei SSW üblichen Zink- Druckguss gefertigt, Lauf, Trommel und Schloß bestehen hingegen aus Stahl!
    Der Lauf besitzt eine relativ enge, aber voll durchgehende Bohrung, und ist im Hinteren Bereich durch zwei gehärtete Stahlstifte fest mit dem Gußrahmen verbunden, des Weiteren sind zwei Hartmetallstifte hinten, paralell zur Laufachse eingesetzt– eine Laufsperre im üblichen Sinne gibt es bei den Wildcat´s nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Cannyblue (14. Oktober 2008 um 09:09)

  • Hey Leute ich habe ein Kleines Problem bei meinem wildcat! Ich habe die waffe komplett zerlegt und sauber gemacht, jedoch lässt sich nicht Abdrücken, geschweige das sich die Trommel dreht. Wo könnte das Problem liegen?

    http://www.directupload.net[/IMG]

    http://www.directupload.net[/IMG]

    Alle Teile sind in Ordung und bevor ich den revolver zerlegt habe, hatte auch alles 1A Funktioniert. :cry:

    Vielleicht kennt sich jemand mit der Mechanik aus!

    pleace Help!!!!

  • Soviel zu den viel zuverlässigeren Revolvern. Wenn ich mir das so angucke wirkt ne einfache Halbautomatik dagegen ja richtig unkompliziert. ;):crazy2:

    Ne, mal ernsthaft: Kann es sein, daß einfach irgendwo ein kleines Teil fehlt oder irgednwo eine Spitze abgebrochen ist? Das fällt nicht so schnell auf, aber wenn alle Teile sauber sind fällt mir spontan nichts anderes ein.

    Fehlt da was zwischen Abzug und Trommelfixierung, also das Ding das verhindert das die Trommel sich munter von alleine dreht?

    Einmal editiert, zuletzt von JC-Denton (17. Oktober 2008 um 16:37)

  • Nein fehlen tut da nichts ! Habs hinbekommen, eine feder war falsch eingespannt bzw gar nicht!

    MFG
    Cannyblue