Diana 31 Panther Professional

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2008 um 16:30) ist von ozaan.

  • He weiß jemand ob man mit diesem gewehr auch auf 50 Meter zuverlässig schießen kann? (Österreichische Version)

    Danke in Voraus

    David van Duren

  • Schnapsflaschen :crazy2: - jage lieber Joghurtbecher damit. Ich schätze mal ne Schnapsflasche hält auf 50m mindestens 1000 Schuß. ;)

    Ich hab die Waffe selbst leider nicht. Es soll aber eine Diana typisch sehr gut verarbeitete und präziese Waffe sein. Ich denke damit machst Du nichts falsch.
    Auf die Distanz empfelen sich vermutlich Rundkopf Dias, Flachköpfe kommen da schon einmal ins Trudeln.
    (Andere Diaformen sind meiner Ansicht nach Schabernack und Geldmacherei)

    Dann noch ein Tipp bzw. eine Bitte - wenn Du aus AT stammst gib das doch im Profil einfach mit an, so das es jeder auf Anhib sehen kann. Das erspart unnötige Rückfrage und Mißverständnisse. ;)
    Bei Themen zu Waffen >7,5 Joule gibt es schnell mal nen Rüffel in einem deutschen Forum für freie Waffen.

    Gruß,

    Michael


    PS: Cife - was soll der Spruch mit der Krähe? Du bist doch nicht den ersten Tag hier. :bash:

  • eine flasche auf 20 meter ist der waffe in der 21 joule version kein problem aber bei 50 meter hab ich so meine zweifel. :confused2:

    mfg ozaan

    Diana 25, Diana Panther 31, Weihrauch HW97K